Wellnesshotels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Tage sind zu empfehlen, also 2 Übernachtungen, damit ein voller Tag wirklich nur dem Welness gewidmet ist.

Einfach auf onlineportalen wie trivago oder momondo die gewünschten leistungen eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich würde dir drei Tage empfehlen der erste Tag geht meistens schon dafür drauf alles zu erkunden und sich zurechtzufinden dann hat man noch zwei volle Tage um zu entspannen ,viel Spaß 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainDrop123123
29.06.2017, 09:24

Okay, daran habe ich auch schon gedacht.

Vielen Dank! :)

0

Wie sollen wir das beurteilen, wenn der Preis keine Rolle spielt? Schau Dir die Bewertungen und das Angebot, bzw. die enthaltene Wellness an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainDrop123123
29.06.2017, 09:26

Also 1. ging es mir um die 2 oder 3 Tage
2. Falls ihr selber schon in einem wart, welches ihr empfehlen könnt, hättet ihr es unabhängig vom Preis mal reinschreiben können :)

0

Was möchtest Du wissen?