Wellnesshotel für junge Leute?

5 Antworten

Ein günstiges Schnupperangebot gibt es für Bad Sooden - Allensbach, dort zahlt man 79 .- € p.P für 2 Übernachtungen und tägl. freier Eintritt in der Therme und Saunalandschaft

Es gibt ein Romantik und Wellness Hotel für junge Leute in Berlin. Mit tollen Teen Spa Angebote wie z.B. das 1. Liebe Paket. Infos findet Ihr unter www.tolles-hotel.de

Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel in Deutschland (in der Nähe von der Schweiz)?

Wellnesshotel für Paar in Deutschland (nähe der Schweiz)

Es sollte im Hotel oder in der Nähe ein Thermalbad geben :-)

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Wellness hotel empfehlen

Wäre nett wenn jemand ein gutes Wellness Hotel für Paare empfehlen könnte

...zur Frage

Urlaubsorte in Italien oder Kroatien für junge Leute wo was los ist?

Hallo :)

Kennt jemand von euch Urlaubsorte in Italien oder Kroatien wo viel los ist, besonders junge Leute? Sie sollten mit dem Auto in Rund 8-9 Stunden von München aus zu erreichen sein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gutes Wellness-hotel in Niedersachsen oder in der nähe von Hamburg?

Hallo,

ich suche ein nicht zu teuer Wellness-hotel entweder in Niedersachsen oder in der Nähe von Hamburg um dort mit meinem Freung im Winter (um weihnachten) ein wellness-wochenende zu verbringen.. dabei sollte eine massage enthaöten sein sowie ein Pool, Sauna etc ( was halt so dazu gehört xD ) den man betreten kann wann man will. Essen sollte auch mit im Preis drinn sein! kann mir jmd. ein gutes Hotel empfehlen ? 

...zur Frage

Lohnt es sich Ende Oktober bis Anfang November auf den Kanaren Urlaub zu verbringen ( Mit welchen Temparaturen kann ich in dem genannten Zeitraum rechnen?

Kanarische Inseln , Ende Oktober bis Anfang November

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hotel auf Rügen?

Hallo,

Ich suche zum Geburtstag meiner Mutter, ein Wellness Hotel All Inclusive mit Meerblick in Rügen. Jetzt spucken die ganzen Internetseiten, natürlich eine Menge Treffer aus aber ich möchte wirklich nur das tollste! Am besten so nah am Wasser wie möglich, mit dem schönsten Zimmer überhaupt, denn das hat sie sich echt verdient. Kennt da jemand etwas passendes?

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?