Wellness-Wochenende = bringt es was, oder ist es nur teuer?

7 Antworten

Einige Hotels nennen sich ja auch schon Wellnesshotel obwohl sie nur einen Pool haben. Ich finde das sich der ganze Wellness-Firlefanz nicht lohnt. Aber ein Wochenende zu zweit irgendwo im Hotel oder in einer Ferienanlage ist eine sehr willkommene Abwechslung aus dem Altagstrott.

Teuer ist immer relativ...ich würde immer darauf achten, was ich für meine Geld angeboten bekomme. Also darauf achten, was für Leistungen in dem Angebot enthalten sind...VP oder HP, Wellnessanwendungen usw. Ich glaube für den Mann bringt ein gemeinsames Wellnesswochenende nur etwas, wenn man selber auch große Lust auf Wellness hat...wenn nicht, dann würde ich die Freundin einfach mal auf ein Wellnesswochenende mit der Freundin entlassen...Sie wird es danken... schau doch mal hier: http://www.Heidefarmen.de

Ein Wellnessurlaub (Kurzurlaub) kann ich nur empfehlen. Natürlich sollte man dann nicht nur den Pool oder den Fitnessraum nutzen, sondern sich Massagen oder sonst was gönnen. Schau mal hier: http://www.beauty24.de Da gibt es tolle Angebote und man kann sich gut informieren. Ich war bis jetzt einmal in einem Hotel der Lindner Gruppe. Kann ich wärmstens empfehlen, ist aber auch teuer.

Gutes Wellness-hotel in Niedersachsen oder in der nähe von Hamburg?

Hallo,

ich suche ein nicht zu teuer Wellness-hotel entweder in Niedersachsen oder in der Nähe von Hamburg um dort mit meinem Freung im Winter (um weihnachten) ein wellness-wochenende zu verbringen.. dabei sollte eine massage enthaöten sein sowie ein Pool, Sauna etc ( was halt so dazu gehört xD ) den man betreten kann wann man will. Essen sollte auch mit im Preis drinn sein! kann mir jmd. ein gutes Hotel empfehlen ? 

...zur Frage

Wellness Wochenende in Hamburg

Hallo Ich möchte meiner Mutter gerne zu ihrem Geburtstag ein Wellness Wochenende in Hamburg mit ihrem Freund und ihren frisch geborenen Baby schenken. Da ich grade dabei bin mein Abitur zu machen hab ich nicht soo viel Geld das heißt es sollte nicht allzu teuer werden. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Oder habt vielleicht andere Ideen was man schenken kann ? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was kann ich meinem freund schenken was besonders aber auch nicht zu teuer ist?

Hallo, mein freund wird bald 21 und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. Ich würde gerne etwas besonderes haben, wie ein fotoshooting oder ein wellness wochenende, aber etwas, was auch nicht zu teuer is (nich über 50€). Habt ihr noch ideen?:) danke schonmal

...zur Frage

Wellness Wochenende, welches Hotel in Hamburg könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Taekwondo Vereinspreise

Wie hoch sind im Durschnitt die Preise eines Taekwondo Vereins und wie teuer ist der Preis eines Kampfanzugs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?