Wellness-Wochenende = bringt es was, oder ist es nur teuer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Teuer ist immer relativ...ich würde immer darauf achten, was ich für meine Geld angeboten bekomme. Also darauf achten, was für Leistungen in dem Angebot enthalten sind...VP oder HP, Wellnessanwendungen usw. Ich glaube für den Mann bringt ein gemeinsames Wellnesswochenende nur etwas, wenn man selber auch große Lust auf Wellness hat...wenn nicht, dann würde ich die Freundin einfach mal auf ein Wellnesswochenende mit der Freundin entlassen...Sie wird es danken... schau doch mal hier: http://www.Heidefarmen.de

Einige Hotels nennen sich ja auch schon Wellnesshotel obwohl sie nur einen Pool haben. Ich finde das sich der ganze Wellness-Firlefanz nicht lohnt. Aber ein Wochenende zu zweit irgendwo im Hotel oder in einer Ferienanlage ist eine sehr willkommene Abwechslung aus dem Altagstrott.

Informier dich über Kurzangebote oder spezielle Packages. Es gibt, wie Indy sagt schon Angebote ab 200 Euro. Und informier dich auf der Homepage des Hotels über das Angebot im Wellnessbereich. Eine spezielle Wellnessarea sollte schon angeboten werden und nicht nur eine Schwimmbad und ein Whirlpool. Saunalandschaft mit verschiedenen Möglichkeiten zum Beispiel. Und: es kann wirklich Spass machen in so einer Umgebung!

Meine Frau war kürzlich für ein Woend mit einer Freundin auf wellness und kam wie verwandelt zurück. Manchmal reicht scheinbar schon ein kurzer Ausbruch aus dem Alltagstrott, um abzuschalten und neue Kraft zu tanken. Viel Spaß dabei wünscht markusros

Geh hin mit ihr. Es ist ein wunderschönes Erlebnis, sich mal verwöhnen zu lassen. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber es wird auch viel dafür geboten. Sich vorher im Internet informieren.

Im richtigen Etablissment sind sehr entspannende Wellnes-WE's schon ab ca. 200 Euro all incl. zu haben!

200 Euro pro Person? Und was ist dann All-Incl.? Hast Du nähere Angebote?

0

Ein Wellnessurlaub (Kurzurlaub) kann ich nur empfehlen. Natürlich sollte man dann nicht nur den Pool oder den Fitnessraum nutzen, sondern sich Massagen oder sonst was gönnen. Schau mal hier: http://www.beauty24.de Da gibt es tolle Angebote und man kann sich gut informieren. Ich war bis jetzt einmal in einem Hotel der Lindner Gruppe. Kann ich wärmstens empfehlen, ist aber auch teuer.

Was möchtest Du wissen?