Wellness Urlaub mit Freundin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo palsmeyer,

ich kann die Hamburg empfehlen! Nicht weil ich hier lebe, sondern weil es hier tolle Möglichkeiten gibt einen Wellness Urlaub mit der Freundin zu machen.

Schau dir mal das "The George" in der Langen Reihe an. Ist direkt am Hauptbahnhof und in 3 Minuten bist du an der schönen Außenalster. Auch sehr schön ist das "25 Hours" in Bahrenfeld.

Viel Spaß noch bei der Suche.

palsmeyer 01.11.2012, 16:26

Hey danke für die schnelle Antwort :)

die Hotels sehen beide sehr gut aus, sind aber ziemlich teuer für uns :/ Wir brauchen eigentlich nur eine ganz kleine Wohnung. Wir wollen ja auch keine Wellnessangebote (Massagen etc.) sondern machen dies im Prinzip selber und wollen unter uns sein.

Grüße

0
HannesWind 01.11.2012, 16:35
@palsmeyer

ok verstehe... Dann mach folgendes: Direkt am Hafen ist eine Jugendherberge die wohl den besten Blick aller Jugendherbergen weltweit hat:-).

Mit dem gesparten Geld kaufst du dann Karten für das Musical "König der Löwen". Das wird deine Freundin garantiert umhauen...

0
palsmeyer 01.11.2012, 21:00
@HannesWind

Jugendherberge ist nicht so unser Ding, ich bezweifel das man da n Whirlpool oder ähnliches bekommt. aber ich guck mal :)

0

Was möchtest Du wissen?