Wellness Kurzurlaub schenken - Wie?

3 Antworten

Es gibt ja zahlreiche Anbieter für solche Geschenkgutscheine. Such doch einfach mal nach "wellnessgutschein kaufen" bei Google, da findest du viele Angebote.... Da gibt es einige Anbieter mit günstigen Preisen. Schau dir einfach die Bewertungen bei Trustedshops dazu an. Würde mich immer an Bewertungen von anderen Usern orientieren.

Das Panorama Hotel Oberjoch ist super!

Ja das sieht echt gut aus aber ich brauche eines in Österreich leider

1

Kiffen erinnert mich an meinen Freund und macht mich traurig ... wieso?

Hallo, heute bin ich zurückgekommen von ein paar tagen winterurlaub mit meinem vater, ich durfte (m)einen Freund mitnehmen u er hat für die Tage 3 gramm gras besorgt. Am tag sind wir skifahren gegangen, dann wellness spa etc. u am abend haben wir immer eine kleine runde Gemacht und haben dann zwei drei Joints geraucht. U haben denn Abend in guter stimmung ausklingen lassen (am letzten Tag haben wir vor dem wellness gekifft u sind high in die sauna/wasserrutschen, … gegangen, was WOW war) Und jetzt bin ich eben zuhause, der freund ist anderswo um für silvester zu besorgen. Wir hatten geplant gehabt uns nachher noch zu sehen aber das passt für ihn jetzt wohl och nicht. Deshalb bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, weil ich mich gefreut hatte. Normalerweise wenn es mir nicht so gut geht habe ich mich mit freunden getroffen, mich aufmuntern lassen, einen jonit geraucht u alles wider gut. Aber dem nicht so heute, der joint hat mich an ihn erinnert u ich habe begonnen total an ihn zu denken u ihn zu vermissen u mir vorzustellen wie es wäre wenn er jetzt neben mir säße… u jetzt wo di wirkung etwas abgeflaut ist, geht es mir noch schlechter. Zusätzlich habe ich grad extremes verlangen nach einem 2. joint aber kein dealer hat zeit u ich habe nichts mehr. Meine frage…Werden mich joints immer an ihn erinnern? Denn eigentlich hatte ich aufgehört mit dem kiffen u erst mit ihm wieder begonnen u sobald es zwischen uns dann aus ist, werde ich joints als unterstüzung brauchen, soviel ist sicher, aber werde ich dann immer an ihn erinnert werden? Kennt jemand von euch dieses gefühl od hat er/sie es ähnlich erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?