Wellness-Hotel zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Favorit in Punkto günstig und tollem Wellnessbereich ist dies hier: http://www.piaunddirk.de/sporthotel_vorarlberg-montafon/montafon/unterkunft.html

Ich bin dort jedes Jahr über Fasching.

Der Aqua Dome in Längenfeld ist natürlich auch ein Erlebnis, aber im Vergleich zum Sporthotel Vorarlberg preislich schon sehr abgehoben. Mir gefällt am Sporthotel Vorarlberg, dass ich nicht nur den wunderschönen Wellnessbereich nutzen kann, sondern auch den großen und gut sortierten Fittnessbereich.

Abends gehe ich mit meiner Familie gern in die örtliche Brauerei mit gut bürgerlichem Essen.

Hallo,

genau die selbe Suche habe ich erst im Juli betrieben zwecks unseres kleinen & kurzen Flitterwochenendes. Gerade im Allgäu & Österreich gibt es ja schier unendlich solcher Wellnessoasen.

Ich habe mich persönlich am Ende fürs Aqua Dome in Längenfeld / Ötztal entschieden. Perfekt! Die Thermenlandschaft an sich ist schon der Wahnsinn ABER als Hotelgast hat man auch noch exklusiven Eintritt zum sogenannten SPA 3000 -> Das ist wirklich super!

Ich habe schon einige Wellness / SPA Hotels besucht (vor allem Hochwertige) aber was man hier für sein Geld geboten bekommt ist unschlagbar! Die Verwöhnhalbpension war sensationell - Abendessen auf sehr, sehr hohem Niveau! Auch im SPA 3000 kann mich sich dann kostenfrei mit Getränken versorgen! Mehr Wellness & Badefläche bekommt man im Alpenraum nicht geboten ! Als Zimmer kann man die Alpin Zimmer sehr empfehlen. Die Junior Suite die wir hatten war traumhaft!

Einfach mal die Internetseite studieren: http://www.aqua-dome.at/de

Ansonsten kann ich dir auch wärmstens das König Ludwig Hotel mit seinem Super SPA / Wellnessbereich empfehlen! Das liegt in Schwangau bei Füssen!

Aber ich würde das Aqua Dome vorziehen!

Ach ja, die Therme kann man im Aqua Dome gegen eine sehr geringe Gebühr auch noch am Abreisetag benutzen. Wenn man geheiratet hat, Geburtstag hatte oder eine Hochzeitstag begangen wurde sollte man dies vorher per Email mitteilen. Die Extras die wir erhalten haben waren herausragend! Spezielles Abendessen , Jeden Tag (dreimal) Sekt auf dem Zimmer, Pralinen jeden Tag frisch, Kostenloses Zimmerupgrade, Gratis Late Check Out, Behandlung in der Therme ! Besser geht es nicht !

Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben!

MichelleB 06.09.2014, 16:41

Vielen Dank für deine super Empfehlung!

Das mit den Extras tönt auch grossartig, da wir vor haben, das Wochenende nach dem 30. Geburtstag meines Freundes dort zu verbringen :-)

1

Wunderbar - ich würde euch dann auf jeden Fall empfehlen noch vor der Buchung mit denen per Email in Kontakt zu treten. Sehr nette Mitarbeiter dort und haben mir immer sehr schnell geantwortet.... ruhig etwas fordernd sein: Einfach mal anfragen ob irgendein EXTRA geht wegen des 30ten Geburtstages ;-)

Ich würde es auch nicht über irgendein Portal oder die hoteleigene Buchungsseite buchen sondern per Email direkt .... dann kann man auch am besten etwas aushandeln..... und der geringfügige Zuschlag für die Zimmer mit Südblick lohnen sich auch ;-)

Ach ja- Minibar war auch noch inklusive und wurde täglich gratis aufgefüllt !

Vielleicht schreibt ihr erst gar nicht an die info@ Emailadresse sondern direkt an den Reservierungschef (der ist auch verantwortlich für Upgrades und kann das selbstständig entscheiden) -> sascha.roessel@aqua-dome.at

Fragt einfach mal an ob ein Late Check Out mit gratis Eintritt am Abreisetag möglich wäre - das sollte allemal drin sein !

luxuryretreat 06.09.2014, 16:47

Kannst ja gerne Bescheid geben ob was rausgesprungen ist ;-)

0
MichelleB 06.09.2014, 16:52

Hervorragend! Vielen Dank!! Ich werde mich auf jeden Fall an deinen Ratschlag erinnern :o)

Und die Fotos, die ich auf der Homepage gesehen habe, sehen super und richtig einladend aus.

1

Hallo, schaut doch mal auf der Seite vorbei: wellnesspapst.org dort findet Ihr eine große Auswahl an tollen Angeboten.

MfG

Was möchtest Du wissen?