Wellnes-Urlaub mit Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du jetzt gute Wellnesshotels ?

Ich schick dir ein paar Links von guten Hotels die ich kenne.

http://www.hotelfreund.de/

Also Hotel Freund kenne ich auch, ist wirklich ein tolles Haus. Hier aber auch ansonsten noch was ganz tolles in Bayern. Ein echter Geheimtipp. Haben auch einen echt tollen Private SPA: http://www.spaness.de/inserat/romantik-hotel-neumuehle.htm / das Hotel selber erinnert wirklich auch ein wenig an ein Gebäude aus dem Märchen! :-)

0

Also ich komme vom Bodensee und da gibts es tolle Hotels direkt am See. Aber wenn du wahrscheinlich von weiter her kommst, hat sich das wohl erledigt. ABer vllt gibt es ja auch bei euch einen kleinen see in der Nähe, weil dort finde ich es besonders romantisch :)

Komme aus Bayern, also wäre es möglich. Hast du irgendwelche Empfehlungen?

0

Ach ja sorry xD. Ich wollte wissen, ob ihr vll Ideen für Hotels oder romantische Gebiete habt.

Gibt es eine Weltkarte für Deutsche Sprachinseln?

Ich würde gern Urlaub in ein fremdes Land machen ,aber die Sprachhindernisse nerven...

ich kenn bereits deutsche Sprachinseln in Canada und Italien (italien versteht man auch als deutscher schwer) xD

ich freu mich auf jede Antwort......

...zur Frage

Wie viel ungefähr kostet eine Gravur ungefähr?

Hey,

Ich hab im Juni Jahrestag mit meiner Freundin und will ihr ein Ring schenken wo unser Jahrestag eingraviert ist. 1. Wie viel würde das kosten 2. Würde sich darüber ein Mädchen freuen?

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Dürfen meine beste Freundin (w/16) und ich (w/15) alleine zusammen Wellnesswochenende fahren?

Oder muss eine von uns 18 sein?

...zur Frage

Jahrestag mit freundin und zugleich in berlin! womit könnte ich sie in berlin überraschen?:)

Guten Tag leute! bin mit meiner freundin mitte august 2014 in berlin und zu diesem zeitpunkt sind wir 1 jahr zusammen und ich wollte sie dann überraschen! kann mir jemand tipps geben was ich mit ihr machen könnte? oder wo man einen romantischen abend verbringen kann? :) schonmal im vorraus danke an alle die mir helfen möchten!

...zur Frage

Romantischen abend mit der freundin verbringen

Hallo . ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen ( Ich 14 sie 15 ) da ich mit ihr eigentlich immer das selbe mache ( filme gucken und rumgammeln xD ) was nach der zeit echt ziemlich langweilig wird , wollte ich sie mal mit einem romantischen Abend überraschen . Da ich am Samstag auch sturmfrei habe wollt ich am Samstag dann einen romantischen Abend mit ihr verbringen nur mir fallen echt keine Sachen ein was ich machen könnte ._. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat was ich als Romantischen Abend machen könnte ? :/ und jetz komtm bitte nicht mit den Ideen an wie z.b. Für sie kochen oder romantische music spielen lassen. den Kochen kann ich schonmal garnicht :D und romantische music habe ich schon :3

ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

MFG Backfisch3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?