Wellnes-Urlaub mit Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchst du jetzt gute Wellnesshotels ?

Ich schick dir ein paar Links von guten Hotels die ich kenne.

http://www.hotelfreund.de/

Eventprofi 05.04.2012, 00:35

Also Hotel Freund kenne ich auch, ist wirklich ein tolles Haus. Hier aber auch ansonsten noch was ganz tolles in Bayern. Ein echter Geheimtipp. Haben auch einen echt tollen Private SPA: http://www.spaness.de/inserat/romantik-hotel-neumuehle.htm / das Hotel selber erinnert wirklich auch ein wenig an ein Gebäude aus dem Märchen! :-)

0

Also ich komme vom Bodensee und da gibts es tolle Hotels direkt am See. Aber wenn du wahrscheinlich von weiter her kommst, hat sich das wohl erledigt. ABer vllt gibt es ja auch bei euch einen kleinen see in der Nähe, weil dort finde ich es besonders romantisch :)

Heiko0991 01.04.2012, 19:57

Komme aus Bayern, also wäre es möglich. Hast du irgendwelche Empfehlungen?

0

Ach ja sorry xD. Ich wollte wissen, ob ihr vll Ideen für Hotels oder romantische Gebiete habt.

Was möchtest Du wissen?