Welllensittiche vermissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch schön, dass du Sehnsucht nach Lebewesen hast und nicht nach irgendwelchen Dingen. Denen wirds sicher gutgehen bei der Oma - genieß deinen Urlaub und gönne ihnen ihren Urlaub auch...bei Oma gibts sicher jeden Tag lecker Kolbenhirse...;-)

Du siehst sie ja bald wieder und deine Oma wird sich bestimmt gut um sie kümmern. Genieße deinen Urlaub und sei nicht traurig.

den Urlaub geniessen und wissen dass die Wellensittiche bei deiner Oma gut aufgehoben sind. :) also schöne Ferien!

Freund vermissen obwohl man sich regelmäßig sieht?

Hey :) Ich bin nun seit genau 1 Woche und 2 Tagen mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns wunderbar, haben den gleichen Humor, können über alles reden, sind auch voll romantisch zueinander, haben die selbe Einstellung zum Leben, sind immer füreinander da, es passt einfach so gut und ich war schon lange nicht mehr so sehr verliebt wie ich mich in ihn verliebt habe. Er ist für mich einfach mein fester Freund, den ich über alles liebe, mein bester Freund der immer da ist wenn ich ihn brauche und mein Chaot mit dem ich so lachen kann. Es ist alles perfekt zwischen uns. Allerdings habe ich echt sehr Angst, dass ich ihn irgendwann verlieren könnte.. Ich hatte das noch nie, dass mir ein Mensch, nach kurzer Zeit schon so abartig vermisse, ich heul jetzt nicht oder so, aber ich denke nur an ihn und sobald wir uns mal ein paar Tage nicht sehen vermisse ich ihn schrecklich.. Er war gestern Abend hier, haben mit freunden gefeiert und er hat bei mir geschlafen und heute morgen hab ich ihn nachhause gefahren, da er heute arbeiten musste.. Und schon ein paar Stunden nachdem er weg war hab ich angefangen ihn wieder zu vermissen. Ich hab einfach noch nie so gefühlt wie bei ihm und meine früheren Freunde hab ich nie vermisst, zumindest nicht richtig. Ist das normal, dass ich so verliebt bin, dass ich ihn deshalb so vermisse? Und ist es normal, dass ich Angst habe ihn verlieren zu können? Ich muss dazu sagen, ich wurde in der Vergangenheit sehr oft verletzt.. Ich weiss, meine Fragen sind schon komisch aber geht es jemandem auch so wie mir? Danke für eure Antworten. :) LG, Sina :)

...zur Frage

ich vermisse ihn richtig aber ich will ihn eigentlich nicht vermissen

was kann ich dagegen tun ich will nicht das er weiß das ich ihn so sehr vermisse was kann ich machen damit ich ihn nicht mehr so sehr vermisse?

...zur Frage

Vermissen sich Wellensittiche?

GUTEN TAG ,

Ich habe einen Wellensittich und mein Nachbar auch. Wenn ich zu ihm gehe, nehme ich meinen Welli gerne mal mit. Es scheint so als würden sie sich mögen.

Könnte es sein, dass sie sich vermissen ?

lg cenk

...zur Frage

Ich vermisse meinen Bruder =(

Hi, ich bin jetzt 1 tag von meinem Bruder getrennt Ich lebe jetzt bei meinem Dad und er bei meiner Mum Aber ich vermisse ihn so schrecklich Wir sind Zwillinge und 13

Was sol ich machen was kann ich tuen

Ablenken krieg ich nich hin ='(

ICH VERMISSE IHN
...zur Frage

Ich vermisse jetzt schon mein Praktikum?

Morgen ist mein letzter Tag in der Praxis danach habe ich eine Woche lang ein Praktikum in einer Apotheke. Aber ich vermisse jetzt schon dieses Praktikum:/ Ich habe meine Kollegen alle sooo lieb( sogar die die mich hasstxD) und es ist einfach so eine schöne Atmosphäre dort:/ Danach mache ich noch eine Woche in einer Apotheke und dann ist wieder Schule:/ Ich weiß nicht ich werde es einfach vermissen morgens dort anzukommen, dann sich zu begrüßen und sich mit den Kollegen in der Küche zu unterhalten und Aufgaben zu machen :/ Und ich habe meine Kollegen alle ins Herz geschlossen die sind soooo lieb(sogar die die mich hasst aber die ist netter zu mir geworden und hat mir heute paar Sachen beigebracht über diese ganzen Instrumente und so), nichtmal Schule ist sooooo toll:/

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?