Welllensittiche vermissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch schön, dass du Sehnsucht nach Lebewesen hast und nicht nach irgendwelchen Dingen. Denen wirds sicher gutgehen bei der Oma - genieß deinen Urlaub und gönne ihnen ihren Urlaub auch...bei Oma gibts sicher jeden Tag lecker Kolbenhirse...;-)

danke

0

Du siehst sie ja bald wieder und deine Oma wird sich bestimmt gut um sie kümmern. Genieße deinen Urlaub und sei nicht traurig.

den Urlaub geniessen und wissen dass die Wellensittiche bei deiner Oma gut aufgehoben sind. :) also schöne Ferien!