Wellis zu laut zum lernen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das die Wellis in deinem Zimmer sind ist sicher nicht gut. Zum Lernen sind sie zu laut und für die Atemwege sind sie ganz schlecht. In deinem Zimmer sollten die nicht zum Schlafen bleiben, das ist wirklich ungesund.

freaxxxxxx 30.06.2013, 18:02

Das Problem ist das es kein Raum gibt wo sie hin könnten

0
Hagebuttenkeks 30.06.2013, 18:22

und für die Atemwege sind sie ganz schlecht. In deinem Zimmer sollten die nicht zum Schlafen bleiben, das ist wirklich ungesund.

Begründung?

Ich halte seit nunmehr 16 Jahren Vögel und kann mich bezüglich meiner Gesundheit nicht beschweren. Täglich lüften sollte man eben. Natürlich sollten die Vögel währenddessen nicht im Raum sein.

0

Hänge kein Tuch über den Käfig. Damit würdest du die Wellis nur für ihr natürliches Verhalten bestrafen! Dabei muss ich mich allerdings schon fragen, ob du ihnen auch täglich Freiflug gönnst, wenn du es schon damit probiert hast...Man sollte sich eben im Vorfeld überlegen, ob das jeweilige Tier richtig für einen ist.

Gehe du doch einfach in einen anderen Raum oder suche eine Bibliothek auf...ich konnte immer ohne Probleme für Schule und Studium lernen, trotz meiner Wellis im Hintergrund.

Hänge ein Tuch über den Käfig.

Geh einfach selbst raus.

Aber eine gute Idee ist es auf Dauer nicht, die Wellis in deinem Zimmer stehen zu lassen.. Wenn du mal krank bist und Kopfschmerzen hast und im Hintergrund dann noch diesen Krach... Irgendwo werden sie doch sicher hinkönnen?

freaxxxxxx 30.06.2013, 18:16

Leider nicht. Wohnzimmer befindet sich neben der Küche und die anderen Zimmer sind ja auch schon besetzt. Es bleibt nur der Keller aber der ist ja dunkel also geht das auch nicht

0

entweder du gehst raus zum lernen (anderes zimmer reicht evtl),oder du hängst ein tuch über den käfig.

Entweder du wechselst den Raum oder du steckst dir Watte bzw. Ohropax in die Ohren. oder mach so Ohrenstöpsel von Bauarbeitern (Apotheke) in die Ohren.

Entweder du setzt die Kopfhörer auf oder nimmst Ohropax, dann hast du Ruhe. LG

Du kannst sie doch nur für die Zeit,in der Du lernst in ein anderem Raum bringen. Oder deck sie einfach ab.

geh selbst raus.such dir ein cafe oder eine parkbank ;)

einfache ne decke über den käfig, das macht sie ruhig

freaxxxxxx 30.06.2013, 17:57

Hab ich schon versucht die machen einfach weiter

0

Decke drueber machen

miss12 30.06.2013, 18:58

NEIN!!!

1

Was möchtest Du wissen?