Wellis verstehen sich nicht... kann man das ändern?

1 Antwort

Die Zuneigung unter Wellensittichen läßt sich von außen ebenso wenig steuern, wie die Liebe und Zuneigung unter Menschen.

Da kannst Du im Moment nur noch einige Zeit abwarten und die weitere Entwicklung beobachten.

Sollte sich von selbst nichts am Miteinander der Wellensittiche ändern, dann kannst Du nur versuchen, den Tierbestand weiter zu verändern.

Allerdings kannst Du nur auf eine Lösung durch weiteres Ausprobieren hoffen.

-----------------------------------------------------

Solltest Du vorhaben mit deinen Tieren zu züchten, dann wird sich dein Problem von selbst in Wohlgefallen auflösen.

Dann werden sich unter dem Fortpflanzungsdruck mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei harmonierende Paare aus deinen 4 Vögeln finden.

Allerdings solltest du der Paarbindung wegen nicht züchten, denn dafür braucht man die entsprwchenden Ressourcen und viel Zeit für die Tiere.

Mit besten Grüßen

gregor443

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde nicht züchten.. dann warte ich lieber mal ab, ob sich das ändert😊

0

Was möchtest Du wissen?