Welliges/Gelocktes Haar, Stufen oder gerade?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe auch locken und bei mir ist es der fall das sie mit stufen besser fallen. ich verstehe was du meinst, wenn du sagst, sie würden abstehen. wenn du deine haare jedoch länger wachsen lässt, gehen die locken/wellen vllt. etwas raus und sie fallen auch anders. Ohne stufen fallen die haare nicht so schön, aber ich sehe leider kein bild von deinen haaren.

wenn du sie gerade schneidest, kann es natürlich sein das deine haare von oben nach unten dicker werden und das sieht, nach meiner erfahrung, nicht so gut aus. verstehst du was ich damit meine? deine locken/wellen hängen dann aus und (wie soll ich das beschreiben?^^) werden schwerer, vom aussehen her, nicht vom gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?