Wellige Haare nach dem glätten, glatt bleiben lassen?

1 Antwort

Unmengen an Haarspray.

Oder es lassen. Dann hat man keinen Frizz mehr, wenn man es nur lang genug lässt, dass die Haare wieder glücklich und gesund sind.

haare beim friseur glätten (dauerhaft)?

ich habe gehört das man sich die haare beim friseur dauerhaft (also auch bei feuchtigkeit glatt bleiben) glätten kann. Ich wollte wissen wie viel so etwas ungefär kostet und wie lange das hält. Danke.

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

wie bekomm ich super glatte haare? *-*

hey :) ich hab ziehmlich viele locken, glätte die mir aber jeden morgen. da das die haare aber ziehmlich kaputt mach wollt ich fragen wie ich die noch glatt bekomme. habe ein glättungsschampoo von pantene pro V aber das hilft auch nicht so richtig. und ich suche iwas was die feuchtigkeit ( wenn man drausen ist) die haare nicht wieder so strohig macht. ._. danke im vorraus ^^

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?