Wellige Haare definieren?

3 Antworten

Es bibt von Taft etwas.
Taft Locken Balm.
Das ist echt gut weil es angenehm zu verteilen ist es klebt nicht so wie Schaumfestiger.
Das ist eine mittelgroße rosafarbene breitere Tube sag ich mal.
Ist etwas teurer aber man brauch wirklich nur ganz wenig davon.

Probier mal das aus weil das die Haare echt nicht verklebt.

Balea Locken Styling Cream
ist für welliges und lockiges haar liebe es da ich naturlocken habe und dieses Produkt macht es viel definierter und lockiger:)

Ich glaube nicht, dass du das mit "Produkten" hinkriegen kannst. Ich denke, du musst deine Haare einfach entsprechend stylen. Z.B. Styling-Mousse ins feuchte Haar kneten und dann mit einer großen Rundbürste oder Lockenstab die Wellen entsprechend formen. Wenn du willst, dass es länger hält, dann kannst du sie dir auch auf große Lockenwickler drehen, die du senkrecht am Kopf platzierst. Nach dem Trocknen dann einfach noch kurz in Form bürsten. Mit Festiger oder Haarspray wird es dann auch haltbar.

Tipp: wenn du nicht weisst, wie es geht, dann zeigt dir das ein guter Friseur gerne, wenn du einfach mal zum stylen dort hingehst.

Locken shampoo bei welligen haaren sinnvoll?

Ich habe leicht wellige haare würde aber soooo gerne lockige haben. Würde es etwas bringen, wenn ich lockenshampoo benutzen würde?

...zur Frage

Haarproblem.... Locken

Immer wenn ich meine Haare zusammenbinde, dann entsteht da, wo das Haargummi war eine Linie, die erst beim Waschen wieder weggeht. Wie kann man da vorbeugen?

Ich hätte gerne solche Locken bzw. Wellen wie im unterem Bild. Wie kann ich die ohne Hitze und Chemie (Sprays, Schaum,...) machen? Wenn ich sie flechte, dann sind die Locken bald raus.

...zur Frage

Sind glatte Haare schöner oder Locken?

Habe morgen ein Date und weiss nicht wie ich meine Haare tragen soll :/ Habe von Natur aus starke Locken Was findet ihr schöner ? Glatte Haare oder Locken ?

...zur Frage

Wellige/Lockige Haare als Mann?

Hi, ich bin 19 jahre alt und möchte mir locken/wellige haare wachsen lassen.

Meine Aktuelle Frisur: https://de.pinterest.com/pin/551902129318561301/

nun zu meiner eigentlichen frage: Wie bekomme ich locken/Wellen in meiner Haare ohne sie mit glätteisen zu bearbeiten?

ich freue mich über alle hilfreichen antworten :D

...zur Frage

wie macht man sich solche locken/wellen?

hey :)

ich habe zwar schon wellige-lockige haare , aber meine locken sehen blöd aus, weswegen ich sie immer glätte. aber die auf dem bild sind total schön :) wisst ihr wie man sowas machen kann? oder muss man dazu zu frisör?

danke im vorraus ! :)

...zur Frage

locken definieren?

Ich hab aus Natur ziemlich undefinierte locken wie kann ich sie besser definieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?