Wie bekommt man natürliche Wellen hin (etwa wie in dem Bild)?

...komplette Frage anzeigen Beispiel  - (Haare, Frisur, pretty little liars)

3 Antworten

Dann mache es mit einem Lockenstab aber :

Davor Haare mit Schaum Festiger anfeuchten, aber nicht zu viel!

Während du die Haare einwickelst sprühe Haarspray drauf und nachdem du sie abgewickelt hast wieder! das müsste klappen, also klappt bei mir auch.

Roxy0208 03.06.2013, 15:37

Danke für den Stern =)

LG. Roxy0208

0

Was eigentlich immer gut klappt ist die haare über nacht zu einem Zopf zu flechten...und dann morgens gaaaanz viel haarspray drauf...oder mit einem Lockenstab...wenn du den ganzen tag dutt trägst und ihn abends aufmachst sieht das auch ungefähr so aus... ;)

megion 02.06.2013, 00:41

Zopf und Dutt kenn ich, nur hält das bei mir nicht lange trotz Haarspray und Schaumfestiger :( hab von Natur aus glatte Haare.

0

Du brauchst einen dicken Lockenstab! so was bekommt man nicht mit "nur einen Zopf" hin. Ich habe einen von Remington:

http://www.amazon.de/Remington-Ci9532-Lockenstab-hochwertiger-Keramikbeschichtung/dp/B005L8YTA8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1392458459&sr=8-4&keywords=dicker+lockenstab einfach Strähnen einteilen und locken machen, locken etwas auskühlen lassen und dann mit den Fingern etwas lockern (du kannst einfach mit den fingern durch die locken fahren und sie etwas auseinander ziehen ;) )

Was möchtest Du wissen?