Wie bekommt man natürliche Wellen hin (etwa wie in dem Bild)?

Beispiel  - (Haare, Frisur, Pretty Little Liars)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mache es mit einem Lockenstab aber :

Davor Haare mit Schaum Festiger anfeuchten, aber nicht zu viel!

Während du die Haare einwickelst sprühe Haarspray drauf und nachdem du sie abgewickelt hast wieder! das müsste klappen, also klappt bei mir auch.

Danke für den Stern =)

LG. Roxy0208

0

Was eigentlich immer gut klappt ist die haare über nacht zu einem Zopf zu flechten...und dann morgens gaaaanz viel haarspray drauf...oder mit einem Lockenstab...wenn du den ganzen tag dutt trägst und ihn abends aufmachst sieht das auch ungefähr so aus... ;)

Zopf und Dutt kenn ich, nur hält das bei mir nicht lange trotz Haarspray und Schaumfestiger :( hab von Natur aus glatte Haare.

0

Du brauchst einen dicken Lockenstab! so was bekommt man nicht mit "nur einen Zopf" hin. Ich habe einen von Remington:

http://www.amazon.de/Remington-Ci9532-Lockenstab-hochwertiger-Keramikbeschichtung/dp/B005L8YTA8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1392458459&sr=8-4&keywords=dicker+lockenstab einfach Strähnen einteilen und locken machen, locken etwas auskühlen lassen und dann mit den Fingern etwas lockern (du kannst einfach mit den fingern durch die locken fahren und sie etwas auseinander ziehen ;) )

Wie bekomme ich meine Haare mit Henna noch roter?

Hallo an alle Haarexperten,

Ist es möglich, bei meiner Haarfarbe (Bild 3) mit Henna oder Elumen eine ähnliche Haarfarbe wie auf den ersten beiden Bildern hinzubekommen? Also so ein "feuriges" Rot/Rostrot/Orange?

Ich färbe schon länger mit Henna und es wird auch rot, aber lange nicht so intensiv. Ich lasse es ca. 2 Stunden einziehen und wärme es dabei regelmäßig. Für die Farbe auf Bild 4 habe ich drei Mal kurz hintereinander färben müssen, normalerweise ist es noch weniger rot. Darum ein paar Fragen:

  • Lässt sich das Henna-Rot durch irgendwelche Tricks noch intensivieren? (z.B. noch länger einwirken lassen)

  • Habt ihr einen Unterschied bei verschiedenen Marken festgestellt? (ich nutze immer das Müller-Eigenmarke-Produkt "Rot Intensiv")

  • Ist es möglich, so ein Ergebnis mit Elumen zu erzielen?

  • Gibt es andere Möglichkeiten neben Henna & Elumen die weitestgehend ohne Chemie und Blondieren auskommen, um in etwa dieses Ergebnis zu erreichen?