Wellige Haare - Shampoo gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich benutze immer das Styling Mousse von John Frieda. Das ist richtig gut und macht richtig schöne Wellen/locken. Die Styling Produkte die cutman hat ich glaube von Wella sind auch voll gut :)

Styling Mousse  - (Haare, Shampoo, Locken) Styling Mousse  - (Haare, Shampoo, Locken)

Es gibt viele Shampoos von bekannten Marken, die für welliges Haar geeignet sind. Geh mal in den Drogeriemarkt und schau dich um oder lass dich dort beraten. Was ich persönlich besser finde als Shampoos, ist Schaumfestiger, den man nach dem Haare waschen in die Haare macht. Da kommen die Wellen viel besser zur Geltung

wasch deine haare mit ganz normalem schampoo dann mach dir schaumfestiger für locken in die haare und föhn sie schon hast du schöne wellen oder locken :)

Nochmal die Frage durchlesen.. ich möchte nicht wissen was mir haarschaum und co bringt.. ich würd gern ein shampoo empfohlen bekommen..

0
@Ninaa2011

schön und gut aber ich frage immer noch nach shampoos die wellen fördern kapiert?

0

Was möchtest Du wissen?