Wellige Haare - neue Frisur mit kurzen Stufen?

6 Antworten

Je kurzer man sich die Haare schneidet, desto voluminöser werden sie und wenn du schon so wellige Haare hast glaub ich, dass du dir die Haare schon ziemlich dünn schneiden müsstest, um sie glatt zu bekommen. Ich denke du musst sie mit der neuen Friseur immer noch glätten , aber das ist auf Dauer verdammt schädigend für dein Haar, da könn dir nur professionell ausgebildete Frisösen helfen, lieber du ragst deinen Friseur LG MERKZETTL

Vllt ist mein Friseur ein bisschen blöd, aber auf jeden Fall konnte der mir nicht wirklich weiterhelfen :/

0
@erdbeere2301

Hör dich mal im Freundeskreis um, welchen Friseur andere empfehlen, der mit lockigen Haaren gut umgehen kann, dann wechsle zu diesem Friseur :-D

0

hey du :) ohja ich kennen dein problem sehr sehr gut , ich habe richtig dickes haar und starke locken . mich nerft das ständige waschen und wenn ich sie föhne habe ich eine richtige löwen mähne ;D , ich wollte mir genauso wie du meine haare kürzer stufig schneiden lassen oder auch mal ein ponni aber das geht leider nicht weil um so kürzer die haare um so mehr locken sie sich .. und wenn du dir dann ein ponni schneiden lässt haste statt was schönem geraden eine hässlige schmalzlocke im gesicht :) ich mache es inzwischen so das ich immer nur 2 -3 cm abschneiden lassen gerade mal kräftig die spitzen durch und dann leicht stufig das sie schön fallen , ein tipp ich weis leider nicht ob du arg welliges haar hast oder nicht aber ich lase sie nach dem duschen immer lufttrocknen und mache in das nasse haar scheim das hilft super und dann sieht es auch richtig geil aus .. : ) lange haare sind auch viel schöner vor allem wenn etwas volumen drin ist , drum lass dir immer mal wieder die spitzen schneiden und klätte oder föhne nicht zu oft das puscht dir haare nur auf , an der luft getrocknet mit etwas schaum top bei locken lg

Also wenn ich meine Haare lufttrockne, werden die Locken wirklich schrecklich.

Also vllt sehen sie für andere hübsch aus, aber für mich sind das einfach keine HAARE sondern nur so verwuselte und krause bänder.. Ich will glatte haare! :(

0
@erdbeere2301

es gibt von Bona-cure das Shampoo "Sun Guardian" und eine "Sun Guardian" after sun Kur, die man ganz minimal verwendet und im Haar drin lässt, nicht rauswaschen! Hilft mir sehr :-) Weiters kannst du ein paar Tropfen Öl (ZB Zitronenöl, Orangenöl....) in der Größe eines 50Cent-Stückes mit eben dieser Menge Wasser in den Händen vermischen und die Haare damit leicht durchkämmen, mit den Händen. Nur die Spitzen und die Längen, nicht am Ansatz, sonst wird das Haar schwer.

0
@Audilac

Danke für den Tipp. ich werds auf jeden Fall mal probieren :)

0

Ich würde auf KEINEN Fall abschneiden!Den Fehler habe ich begangen und sah ungeglättet aus wie ein ....ganz viele Ringelschwänzchen von Schweinchen ;)) Das war schrecklich und außerdem sind lange Haare vieeel schöner♥Das mit den Stufen ist eine gute Idee und würde bestimmt toll aussehen,natürlich musst du dann weiterhin glätten mache aber bitte auch mal Glättungspause sonst geht dein Haar extremst kaputt!Ach ja es gibt ein Haardingsbums(lotion?) die ich immer benutze.Falls du dann mal keine Zeit fürs Gläten hast ist das eine gute Lösung http://www.amazon.de/Got2b-Anti-Frizz-Lotion-200/dp/B003LWAFLI/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1337627792&sr=8-9 .Viel Glück,hoffe ich konnte helfen,lg,sunnygirl33

genau die Lotion verwende ich nach jedem Glätten, allerdings nur um meine Haare statisch zu entladen und nicht um zu glätten. Die Lotion bringt bei meinen Wellen gar nichts -.-

0

Frisur : halber Kopf abrasiert. (Frau)

Weiß vllt. jemand wie man den Haarschnitt nennt wo auf der einen Seitekurz rasiert ist und auf der anderen Seite lange haare? Bei Frauen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Die Macklemore Frisur?

Hallo!!

Ich gehe mir demnöchst wieder die Haare schneiden und wollte einen Haarschnitt ala Macklemore machen. Jedoch habe ich kein Plan wie kurz die Haare an der Seite und oben auf dem Kopf sind. Kann mir das jemand sagen? Wäre cool wenn ein Coiffeur mir das hier vielleicht sagen kann.:-)

...zur Frage

Haarschnitt für schweres Haar, der für Volumen sorgt?

Heii :3

Ich habe ziemlich schweres, dickes und dichtes Haar. Ich kann jeglichen Volumenspray nutzen, jeglichen Trick mit dem Fön, es hilft einfach nichts, mein Haar liegt platt an und hängt herunter. Bald möchte ich mir jedoch eine neue Frisur zulegen und wollte fragen, ob mir jemand ein paar Bilder zeigen kann, die einen für Volumen sorgenden Haarschnitt abbilden. Vielleicht könnt ihr ja auch Tipps schreiben, wie ich die Haare stufen lassen soll! Wichtig ist aber, dass mein Haar nachher noch über die Schultern hinaus gehen soll

Danke im Voraus und liebe Grüße vom Wölkchen

...zur Frage

Welche Frisur bei einer etwas längeren Gesichtsform?

Habe lange Haare und möchte sie auch behalten ! Gibt es einen Haarschnitt, den ich mir machen könnte um meine Gesichtsform weniger länglich erscheinen zu lassen und trz meine langen Haare behalten?

...zur Frage

Haarschnitt ala Lazar Angelov?

Hätte gerne Die Frisur von Lazar Angelov vielleicht kann mir einer Sagen wie Lang seine Haare sind und ob die Frisur einen Namen hatt :S ?

...zur Frage

Stufenschnitt trotz Naturwellen?

Meine Haare nerven mich und müssen ab!! Aber ich trau mich nicht Stufen reinschneiden zu lassen, weil das beim letzen Mal echt dämlich aussah... Ich hab in meinen Haaren von Natur aus einen Mix aus Wellen und Locken. Als ich das letzte Mal Stufen in meinen Haaren hatte, sah das total komisch aus deswegen. da waren die Stufen dann auch so gewellt und das hat mir gar nicht gefallen!!

Das ist aber schon vier Jahre her und seitdem habe ich einen geraden Haarschnitt. Aber das gefällt mir auch nicht, weil ich mir damit so vorkomme als hätte ich einen Lappen auf dem Kopf. Allerdings müssen meine Haare ab!! Die nerven mich so sehr, dass ich wirklich kurz davor stehe einen auf Britney Spears zu machen und meine Haare einfach komplett ab zu rasieren...!! -.-

Soll ich es nochmal mit Stufen versuchen oder lieber bei dem Lappen auf dem Kopf bleiben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?