Wellige Cuticula bei Tropenpflanzen?

1 Antwort

Nee, da sammelt sich nix, da läuft es besser ab.

Laminat in Mietwohnung zeigt Rillen

Hallo zusammen, mal eine Frage vllt eher an die Profis. Ist es möglich, dass durch unseren Welpen, der ab und an mal in die Wohnung gemacht hat, was wir aber sofort beseitigt haben, sich der Laminat zur Seite schiebt? Oder kommt der dann nur hoch? Hier ist es gerade der Fall das zwischen dem Laminat Rillen zu sehen sind.Also nicht wie man kennt das der Laminat bei Feuchtigkeit aufquillt. Wenn ich über die Stellen laufe sieht man auch wie die Kanten arbeiten.In der gesamten Wohnung sind solche Stellen, und überwiegend in Wand Nähe. Also nicht mitten im Raum.

Danke und Gruß

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann Feuchtigkeit bzw. Trockenheit dargestellt werden?

Ich brauche das für eine Skizze. Mit welchen Farben sieht man gut, ob ein Ort trocken oder feucht ist? Für die Feuchtigkeit habe ich an ein blau gedacht. Wie schaut es mit Trockenheit aus? Rot? Rot verbinde ich eher mit Temperatur.

Wie soll ich weiters Abstufungen vornehmen, also zB. leicht feucht bis sehr feucht? Ich bin dankbar für jede sinnvolle Antwort.

...zur Frage

Gute Shampoos für Männer, die ohne Silikone und Sulfate sind und dabei viel Feuchtigkeit mitspenden?

Ich hab eher gelockte Haare und da fiel mir eben auf, dass Feuchtigkeit die Locken eher definieren.

Kennt ihr gute Shampoos mit viel Feuchtikeit und eben ohne Silikone , Sulfate etc?

Mfg

...zur Frage

Was sind das für Blätterarten?

Mein Bruder arbeitet gerade an seinem Herbarium und hat 2 Blätter gefunden, die wir nucht zu ordnen können. Meine Mutter ist der Meinung, dass das rechte Blatt Vogelkirsche ist und ich denke dass es eher das linke ist. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir verraten was für Blätter das sind?

...zur Frage

Was tun wenn Schicht unter Brustkorb stark heraussticht?

Mein Bauch sieht von Natur aus sehr eingezogen aus, dadurch scheint die Schicht unter meinem Brustkorb dick aus bzw. sticht sehr heraus....Das stört mich schon eine lange Zeit. Was kann man dagegen machen, soll ich abnehmen oder eher zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?