Wellig komische Haare?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe selbst sehr wellige Haare. Dagegen kann man nicht viel machen außer glätten. Und nein man ist nicht direkt schwul wenn man sich die Haare glättet. Denken viele heutzutage leider ja.

Es gibt auch bestimmte Haarpflegeprodukte die sagen sie entfernen Wellen aus den Haaren. Hab einige ausprobiert doch gewirkt hat bis jetzt nichts.

An und für sich sind gewellte Haare ja garnicht so schlimm. Meine beste Freunden beispielsweise liebt meine gewellten Haare. :)

Einfach mal glätten probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMAFH
21.06.2016, 16:43

Kannst du mir ein Foto von deinen Haaren zeigen ?😁

0
Kommentar von AMAFH
21.06.2016, 16:48

Mann kann doch als Kommentar ein Bild schicken oder nicht bei mir ging das 😮

0

Was möchtest Du wissen?