Welli weg!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mal gehört Fenster auflassen.. sollte er nicht auftauchen, versuchen es viele mit Flyer verteilen, dass der Vogel abgehauen ist (foto wäre gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trägt dein welli einen ring und wenn ja, kennst du die ringnummer? sollte dies der fall sein, melde das auch bei tasso. die sind nämlich nicht nur für hund und katze da, sondern auch für wellis.

ansonsten nachbran informieren, zettel (am besten mit foto) aufhängen, im fundbüro bzw tierheim nach fragen. die örtliche zeitung informieren. es gibt so viele möglichlkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel aufhängen überall in der Nähe mit deiner Handynummer und einem Bild von dem Vogel. Mit Glück rettet jmd den Vogel bevor die Nacht kommt, morgen lebt er wahrscheinlich nicht mehr, falls er nicht gefunden wird, es ist einfach zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schlecht er wir drausen nicht lange überleben du kannst plakate aufhängen eine anzeige in der zeitung

aber alles ist besser als am computer sitzen die chance das er so eher wiederkommt ich nicht besonders hoch du solltest aber trotzden das fenster aus dem er geflogen ist offen stehen lassen mit viel glück findet er zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?