Welli stützt sich bei Artgenossen ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So banal es klingt: Wellis sind wie wir :) Zuneigung, Hass, Streit, Liebe und sonst auch alles :)

Solange kein Tier alleine hängt oder verstoßen wird, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Wenns am Tag so lange schläft - nicht wie die anderen - sollte man sich schon lange Gedanken machen O.o

0

Wenn sie sehr viel schläft und halt braucht ist sie wahrsheinlich krank. Bitte lass sie bicht zu viel wühlen, in der Erde können Schimmelsporen sein die giftig sind. Wellis sind robuste Tiere, sie verstecken eine Krankheit so lange, bis sie irgendwann tot im Käfig liegen. Bitte bring deinen Welli zu einem VOGELKUNDIGEN Arzt, bzw schick da zumindest eine Kotprobe (für 3Tge Kot einsammeln) hin. Ich wills nicht dramatisieren, aber ich glaub kaum, dass du einen Welli weniger willst. Bitte tu deinem Welli den Gefallen. Falls es weitere Fragen zu Wellis gibt, wäre es vorteilhafter in einem Welli-Forum zu schaun und nichz hier bei GF, da hier nicht jeder Vögel hat.

Ich habe totale Angst mein Haustier zuverlieren?

Hey, Ich habe seit gut 5 Jahren einen Nymphensittich bekommen,an dem ich sehr sehr hänge. Er ist Zahm,kommt ab und zu zumir auf die Schulter,lässt sich mit der Hand füttern,und ist von Früh bis Abends draußen.Und ja er hat einen Artgenossen. Nur ist es in letzter Zeit so,das ist extreme Angst davor habe ihn zuverlieren. Er zittert am Schwanz,sitzt manchmal etwas schief nach rechts geneigt auf der Stange und und und.Fressen und trinken tut er,fliegen auch,spielen auch genauso wie zwitschern also ist eig alles normal.Nur ich habe so eine Angst davor das mit ihm etwas nicht stimmt (wegen denn Zittern zb) und ich alles zuspät mitbekomme und er stirbt..Schließlich habe ich ihn seit 5 jahren.Beim TA waren wir aber er meinte es sei alles gut obwohl er nur die Zunge angeguckt hat. Das sind hier eigentlich gleich 2 fragen und es wäre echt super wenn dort welche antworten würden..1.Kann ich selber irgendetwas tun damit ich nicht jeden Tag wenn er still auf der stange sitzt und zittert totale angst um ihn bekomme ?! Und die 2te frage betrifft eher meinen Nymphensittich..Woran kann es denn liegen das er so zittert,und was kann ich dagegen tun ??? Ich habe ihn auch Vitamintropfen ins wasser getan,sowie nen neuen kalkstein und sepiaschalen und denn ganzen Tag freiflug..Was kann ich da nur tun ??? Und TA ist im moment nicht möglich da der nächste 1h entfernt ist und meine Eltern arbeiten sind und ich deshalb nicht reinkomme... Wäre echt super wenn da jmd vllt erfahrung hat und mir helfen könnte

...zur Frage

Fallout 3 stürzt ab beim laden eines Spielstandes?

Ich habe mein F3 neu installieren müssen und nun stützt es sofort ab wenn ich meinen Spielstand laden will davor ging es auch (Habe und hatte schon immer Windows 10)

...zur Frage

NBA Live 2003 stützt beim laden ab.

Hallo leute, Ich habe mir vor paar jahren NBA 2003 gekauft.Früher lief es auf Win XP ganz gut. Als ich mir meinen neuen PC mit Win 7 gekauft habe und NBA Live 2003 installiert habe stürzte es beim laden ab!!! Es währe tool wenn mir jemand helfen würde.

Hilfreichste antwort bewerte ich natürlich :-)

...zur Frage

Welli macht abends immer kurze leise quietsch geräusche? Fall für Tier Arzt?

Mein Welli hat grade solche Quietsch geräusche gemacht ... gestern umdie selber zeit hat er auch geqietscht aber das klang eher nach singen für den partner ( ich hab 2 wellis ) ABER er schnattert mitdem schnabel und sein schnabel ist mit aufgeplusterten federn leicht bedeckt a.k.a er müsste sich wohl fühlen - Aber ich hab gelesen das wenn wellis quietschen sie evtl. ne atem erkrankung haben . Aber dann würde ersich doch nicht wohl fühlen. Essen und trinekn tut er normal und er ist ziemlich fit also er fliegt scnell und er streckt sich ab un zu - Ist alles ok mitdem ist das normal oder lieber TA?? danke fürs lesen

mfg Fruit

...zur Frage

Teamspeak stützt ab beim audio test, wieso?

Immer wenn ich meine Audio testen möchte stürtzt es ab und ich muss es neustarten. es war früher auf meinen laptop schon so.

~ich benutze ein soundboard wenn es vllt daran liegt

...zur Frage

stirbt mein welli?

Hey, ich kam grade nach Hause und fand meinen 7 Jahre alten Wellensittich auf dem Boden des Käfigs. Er ist total apathisch und plustert sich auf. Zusätzlich spreizt er ab und zu seine Flügel von sich. Ich vermute auch, dass er durchfall hat. Ich will zum Tierarzt fahren allerdings hab ich Angst, dass das zu lange dauert. Wisst ihr was mit ihm los sein könnte? Dass Vögel sich erst hinlegen wenn es toternst ist weiß ich.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?