Welli stützt sich bei Artgenossen ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So banal es klingt: Wellis sind wie wir :) Zuneigung, Hass, Streit, Liebe und sonst auch alles :)

Solange kein Tier alleine hängt oder verstoßen wird, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Wenns am Tag so lange schläft - nicht wie die anderen - sollte man sich schon lange Gedanken machen O.o

0

Wenn sie sehr viel schläft und halt braucht ist sie wahrsheinlich krank. Bitte lass sie bicht zu viel wühlen, in der Erde können Schimmelsporen sein die giftig sind. Wellis sind robuste Tiere, sie verstecken eine Krankheit so lange, bis sie irgendwann tot im Käfig liegen. Bitte bring deinen Welli zu einem VOGELKUNDIGEN Arzt, bzw schick da zumindest eine Kotprobe (für 3Tge Kot einsammeln) hin. Ich wills nicht dramatisieren, aber ich glaub kaum, dass du einen Welli weniger willst. Bitte tu deinem Welli den Gefallen. Falls es weitere Fragen zu Wellis gibt, wäre es vorteilhafter in einem Welli-Forum zu schaun und nichz hier bei GF, da hier nicht jeder Vögel hat.

Fallout 3 stürzt ab beim laden eines Spielstandes?

Ich habe mein F3 neu installieren müssen und nun stützt es sofort ab wenn ich meinen Spielstand laden will davor ging es auch (Habe und hatte schon immer Windows 10)

...zur Frage

Welli macht abends immer kurze leise quietsch geräusche? Fall für Tier Arzt?

Mein Welli hat grade solche Quietsch geräusche gemacht ... gestern umdie selber zeit hat er auch geqietscht aber das klang eher nach singen für den partner ( ich hab 2 wellis ) ABER er schnattert mitdem schnabel und sein schnabel ist mit aufgeplusterten federn leicht bedeckt a.k.a er müsste sich wohl fühlen - Aber ich hab gelesen das wenn wellis quietschen sie evtl. ne atem erkrankung haben . Aber dann würde ersich doch nicht wohl fühlen. Essen und trinekn tut er normal und er ist ziemlich fit also er fliegt scnell und er streckt sich ab un zu - Ist alles ok mitdem ist das normal oder lieber TA?? danke fürs lesen

mfg Fruit

...zur Frage

NBA Live 2003 stützt beim laden ab.

Hallo leute, Ich habe mir vor paar jahren NBA 2003 gekauft.Früher lief es auf Win XP ganz gut. Als ich mir meinen neuen PC mit Win 7 gekauft habe und NBA Live 2003 installiert habe stürzte es beim laden ab!!! Es währe tool wenn mir jemand helfen würde.

Hilfreichste antwort bewerte ich natürlich :-)

...zur Frage

Teamspeak stützt ab beim audio test, wieso?

Immer wenn ich meine Audio testen möchte stürtzt es ab und ich muss es neustarten. es war früher auf meinen laptop schon so.

~ich benutze ein soundboard wenn es vllt daran liegt

...zur Frage

Hund hat nachts panische Angst in der Wohnung?

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Unser Hündin (mischling,6 jahre) hat seit mehreren wochen nachts aber auch tagsüber panische angst in der wohnung. Tagsüber jeden tag und nachts nur an bestimmten tagen zwischen 4 -5 uhr morgens. Die panik äußert sivh durch zittern, hecheln und dem flüchten aus der wohnung. Ich schlafe im wohnzimmer , meine beiden töchter haben jeweils ein eigenes zimmer. Sie geht dann aus dem wohnzimmer öffnet die tür und geht in die zimmer von meinen töchtern öffnet da auch die türen und geht wieder raus. Das geht dann die ganze zeit so. Tagsüber ist sie nur auf dem balkon und schwer runterzukriegen weil sie nicht in die wohnung will. Wenn wir sie reinholen wollen vom balkon knurrt sie und schnappt. Sie meidet wohnzimmer und küche soweit es geht . Wenn wir die wohnung verlassen müssen wir sie einschließen weil sie sonst in den Keller rennt, wohnen in einem mehrfamilienhaus. Die nachbarn mussten sie schon mal aus dem keller holen weil wir nicht da waren. Es sind keine komischen geräusche zu hören und es ist auch nicht laut in der wohnung. Unsere hündin schläft zurzeit nur im badezimmer sie will auch nicht bei mir im bett schlafen und haut immer aus dem wohnzimmer ab , bei meinen kindern dasselbe. Vor einem jahr kamen wir nachhause und unser hund saß auf der fensterbank im wohnzimmer obwohl da noch ein sideboard vorsteht. Im badezimmer hatte sie gardinen runtergerissen und deko. In den zimmern von meinen kindern dasselbe. Der TA konnte nichts feststellen... Bitte helft uns wi r wissen nicht weiter !!

...zur Frage

stirbt mein welli?

Hey, ich kam grade nach Hause und fand meinen 7 Jahre alten Wellensittich auf dem Boden des Käfigs. Er ist total apathisch und plustert sich auf. Zusätzlich spreizt er ab und zu seine Flügel von sich. Ich vermute auch, dass er durchfall hat. Ich will zum Tierarzt fahren allerdings hab ich Angst, dass das zu lange dauert. Wisst ihr was mit ihm los sein könnte? Dass Vögel sich erst hinlegen wenn es toternst ist weiß ich.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?