Welli benimmt sich wie ein affe :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Wellensittich klettert gerne. Deshalb sollte der Käfig ein Quergitter haben. Im Käfig fliegt er nicht ist viel zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wie groß ist denn der Käfig?

Die meisten Käfige sind viel zu klein, als dass ein Vogel da drin fliegen könnte. Als ich als Kind Wellensittiche hatte, sind die auch nur von Stange zu Stange gehupft oder sind eben an der Käfigwand hochgeklettert. Es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es überhaupt möglich in dem Käfig mehr als 1 oder 2 Flügelschläge zu fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOace
04.03.2016, 07:41

ja ist es... er ist ca 2m in der länge 3m in der höhe und 1 meter in der breite

0

Was möchtest Du wissen?