Welli auf rücken gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei großen Tieren kann es gefährlich sein zu liegen, weil dann das Gewicht auf die Innereien drückt.
Ich denke, das kann man bei deinem Welli ausschließen.

Aber dass er überhaupt (auf dem Rücken) liegt, ist schon seltsam.
Könnte aber auch nur ein "Tick" von ihm sein und muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können ernsthafte Milbenprobleme sein. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass das Tier, wenn es in Einzelhaltung lebt, einsam ist und nach Aufmerksamkeit sucht. Ebenso kann es sich um eine Art epeleptische Anfälle handeln. Dagegen unternehmen kann man kaum etwas.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NAME258
15.05.2016, 01:18

haben 2 Wellis, also er ist nicht alleine 

0
Kommentar von NAME258
15.05.2016, 01:23

also ich hatte ihn mal auf die Hand genommen und wollte ihn auf dem Bauch bereich streicheln, weswegen ich ihn selber auf den rücken gelegt habe. Er hat sich nicht selber hingelegt. (er ist auch eher ein tollpatchiger Welli)

0

Schläft das Tier so ??? Ich hatte mal Wellensittiche, die haben auf der Stange im sitzen gepennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?