Welli 2 mänchen in paarungs Stimmung?

- (Tiere, Haustiere, Eier)

2 Antworten

Die Qualität des Bildes ist leider so schlecht, dass die Bestimmung des Geschlechts nicht möglich ist.

Hähne können natürlich keine Eier legen.

Sie sollten unbedingt erst einmal ein altes Buch zur Wellensittichhaltung lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ihre Fragestellung zeigt leider, dass Sie zur Zeit nicht über die notwendige Sachkunde zur Wellensittichhaltung verfügen.

Deshalb sollten Sie die empfohlene Literatur unbedingt lesen.

Denn das deutsche Tierschutzgesetz verlangt von jedem Wellensittichhalter, dass er über die notwendige Sachkunde zur Wellensittichhaltung verfügt.

Nehmen Sie diese Forderung bitte sehr ernst, denn Unwissenheit schützt hier nicht vor empfindlicher Strafe.

Sie sollten die Fütterung ihrer Wellensittiche hinterfragen und umstellen, so dass dem Fortpflanzungstrieb entgegen gewirkt wird.

Andernfalls werden ihre Wellensittiche körperlich sehr schnell verschleißen und lange vor der Zeit gehen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte sorge für eine artgerechte Haltung, der Käfig sieht viel zu klein aus!

Und nein, Hähne können natürlich keine Eier legen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das sieht nur so aus. Ist aber genügend Platz

0

Was möchtest Du wissen?