Wellfire R 2 Modell VZ 61 Scorpien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne die Seite sehr gut und kann eben diese nur weiterempfehlen, da die Lieferung schnell und unproblematisch von Statten ging.

Ich habe dort letztes Jahr drei G36 K Sniper, inklusive Zweibein und RedDot bestellt und bin mit dem Preis -Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.

Die Inhaberin ist Frau Christel Jahnke und das Unternehmen hat seinen Sitz in Bochum-Wattenscheidt.

Die von dir beschriebene Airsoft CZ-V 69 ist nicht zu empfehlen, da diese Airsoft qualitativ minderwertig ist.

Ich hatte diese zwar nicht selbst, aber ein Freund von mir und der war alles andere, als zufrieden.

Ich muss sagen, dass die Preise mehr als annehmbar sind.

Gruß

Soldat1991

Soldat1991 01.11.2012, 14:37

Sorry, ich meine natürlich VZ-61 ;-)

Das ist nämlich eine Waffe des tschechischen Militärs.

0
TonyDfan97 01.11.2012, 16:14
@Soldat1991

Okay danke ähm is der body von der waffe komplett aus metall oder eher nur teilweiße ? :-)

0
Soldat1991 01.11.2012, 20:24
@TonyDfan97

Der Großteil der CZ-V61 Scorpion ist aus ABS-Kunststoff und einige Teile aus Metall, wie z.B der Lauf.

0
TonyDfan97 02.11.2012, 00:17
@Soldat1991

Also nich die beste waffe ich hatte mir überlegt vlt dann als alternative die MP7 A1 SWAT zu kaufen welche ja auch sehr preiswert ist. Weißt du vlt zufällig ob die was taugt ?

0
Soldat1991 02.11.2012, 01:48
@TonyDfan97

Willst du die denn als Federdruck, oder AEG-Airsoft kaufen.

Weil die MP7 AEG von Umarex taugt nämlich etwas und ist qualitativ hochwertig.

Wie es mit dem von dir genannten Modell aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich kann dir die G36 K Sniper Federdruck inklusive Zweibein, Red-Dot, Trageriemen ab 14 Jahren, zu 39,95€ ruhigen Gewissens empfehlen.

Diese Airsoft ist sogar ein Lizenzprodukt mit original Trademarkzeichen von Heckler & Koch.

Die G36 K Sniper verbindet all die Eigenschaften, die ein Sturmgewehr benötigt, wie z.B eine hohe Reichweite, höchste Präzision und Zuverlässigkeit.

Zualledem kann ich dir noch die MP5 K Federdruck Vollmetall empfehlen, welche ebenso günstig ist.

Welchen Betrag willst du denn höchstens für eine Airsoft ausgeben ?

Ich setze mir in derlei Hinsicht, immer ein Limit, da ich auch kein Vermögen für eine Airsoft-Waffe ausgeben möchte.

Nenne mir einfach ein paar Eckdaten, wie z.B Altersfreigabe, Preiskategorie und Modellreihen, die dich interessieren.

Dann schaue ich mir ein paar Modelle an und schreibe dementsprechend Empfehlungen, bezüglich der Produkte.

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

0
TonyDfan97 03.11.2012, 20:16
@Soldat1991

Ich dachte maximal 130 € und halt der Body sollte aus vollmetall sein und das System AEG.Die Waffe sollte ab 14 Jahren sein :-)

0

Was möchtest Du wissen?