Wellensteyn kapuzen

1 Antwort

Hi Ich habe 2 kaputzen zum Verkauf in der Farbe schwarz

Hallo Pinkmama,

ich suche nach einer Kapuze, weil ich meine verloren habe :(

Hast Du die Kaputzen noch????

1

Hast du die Kapuzen noch? Ich brauche eine mit Reißverschluss.

0

Hallo, ich habe meine Kapuze verloren und suche eine neue !

Ohne sieht komisch aus ! Hätten sie noch eine Kapuze da ??

Das wäre prima....👍😊

0

Ohh komme wohl 3 Jahre zu spät😎

0

Welche Wellensteyn-Jacke ist das?

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen welches Modell von Wellensteyn das ist? Link zum Bild befindet sich weiter unten. Am Kragen befindet sich schwarzes Fell und am Arm ist ein rotes Wellensteyn-Logo. Ist es vielleicht das Modell Kodiaks, oder irre ich mich da?

Link zum Bild: http://fs5.directupload.net/images/151115/eru3kxz6.jpg

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Fell an Kapuze färben.

Hey, Meine Jacke ist schwarz und hat einen hellen fellstreifen an der Kapuze.Sie lässt sich nicht abnehmen und mir gefällt das helle Fell nicht.Kann ich nur das (fake) Fell färben ohne die ganze jacke mitzufärben?

...zur Frage

Outlet bei Wellensteyn?

Weiß wer wann ein Outlet oder allgemein ein Sale bei Wellensteyn geben wird? Würde mir gerne eine Winter Jacke kaufen "Molecule"

...zur Frage

Kann ich auf irgendeiner Seite Wellensteyn Jacken günstig kaufen weil die original bzw Neuwaren sehr teure sind und ich trotzdem solch eine Jacke haben möchte?

...zur Frage

Pelze bei HundM echt?

Ich habe mich letztens gefragt, ob die Fälle an den Winterjacken von HundM echt sind.

Ich habe bis jetzt immer gedacht, bei so einer günstigen jacke kann das nicht sein. Aber ich meine irgendwann mal gehört zu haben, dass die ganzen Jacken echtes Fell enthalten. Ich weiß, das Kunstfell teuerer ist.

Ich würde gerne wissen ob das stimmt und wie ich weiß ob ich echtes oder Kunstfell trage, an den Jacken ist ja keine Kennzeichnungspflicht, und erfühlen kann ich sowas nicht ;-)

Wie ist das bei Wellensteyn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?