Wellensittische als Haustiere, wie überzeuge ich meine Eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage deinen Eltern das du jetzt älter bist und das du auch lernst mit Verantwortung Umzügen und noch :Das du einen Hund hast ist kein Problem denn wenn du z.b den Käfig mit den Wellensittichen in dein Zimmer stellst  kannst du es ja auf eine hohen Schrank/Regal stellen da kommt der Hund nicht dran das war bei mir auch so und es ist my passiert weil hier so viele schreiben das die Haltung unmöglich ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
07.07.2016, 22:15

Umzugehen*

0
Kommentar von maddy2013
08.07.2016, 11:58

Ich werde es mal versuchen ;)

0

Also mit Hund im Haus, ist das nicht ideal für Wellis. 

Der könnte die Vögel für Beute halten, und dann kannst du sie nicht fliegen lassen. Was sie aber unbedingt brauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddy2013
07.07.2016, 19:16

Also unser Hund wars schon da als unsere Wellis noch gelebt haben und er hat sich mir ihnen sehr gut vertragendas dürfte alo kein Problem sein . Aßerdem hasst mein Hund mein Zimmer und er würde da niemals freiwillig reingehen (er hat angst vor Balkonen ) Aber danke für deinen Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?