Wellensittichfutter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll passieren, ist doch vorwiegend Getreide bzw. Körner und Samen, diese dürfte deinem Hamster sicherlich nicht schaden?

Nein! So ein Quatsch! Hamster haben ganz andere Vitamin- und Mineralbedürfnisse als Wellensittiche!

Warum nicht, auch Hamster können bei richtiger Fütterung singen

ums singen gehts nicht wirklich ;)

0