Wellensittichfuß verletzt, frühestens morgen erst zum Tierarzt, was tun?

2 Antworten

In der Nähe hat kein Tierarzt geöffnet, da die Öffnungszeiten an Feiertagen (wie heute) nicht gelten und eine Tierklinik ist zu weit weg.

Tierkliniken haben auch an Feiertagen auf.

aldi talk registrierung am feiertag

ich hab meine sim registriert dort steht das meine karte in 6h aktiv sein wird allerdings ist heute ein feiertag ...wird die sim heute schon aktiv sein oder erst morgen ????

...zur Frage

Mein Wellensittich hat sich Fuß gebrochen Wie kann ich ihn helfen ohne den Arzt zu holen?

Ich will meinen Wellensittich helfen aber ich will nicht denn Tierarzt holen Was kann man tuhen ohne den Arzt zuholen?

...zur Frage

Tierarzt am Feiertag?

Hallo, Ich hab ein Problem : Mein kleiner Wellensittich ist krank . :( Ich würde ja mit ihm zum tierarzt gehen, aber heute ist ein Feiertag, sodass ich glaube das keiner Aufhat. Im Internet habe ich auch schon nachgeschaut, ohne erfolg. Jetzt zu meiner Frage :

Wisst ihr vielleicht welcher Tierarzt im umkreis von /Oberhausen/ Bottrop / Essen / Gelsenkirchen... etc. auf hat, oder ob überhaupt einer auf hat? Ich weis nicht mehr weiter und bin in totaler sorge um meinen Welli :(

...zur Frage

Wellensittich ist heute gestorben was soll ich jetzt machen?

llo, heute am 01.01.2016 ist mein Wellensittich gestorben. Er hatte auch schon die Französische Mauser anscheinend von seinen Eltern geerbt und konnte nicht mehr fliegen. Als ich heute morgen aufgewacht bin sah ich das mein Wellensittich sich unten befand und überhaupt nicht von mir hochgehoben werden wollte. Ich sah dann das sich in seinem Mund Blut befand und daraufhin ist er auch gestorben. Meine Schwester hat mir gesagt das sie Gehäuse gehört hat als ob er runtergefallen wäre. Ich weiß das ich ihn eigentlich zur Untersuchung zum Tierarzt bringen müsste um zu kontrollieren woran er gestorben ist aber heute ist wirklich ein sehr ungünstiger Tag dar heute der 1.1.16 ist. Ich habe noch meinen zweiten männlichen Wellensittich allein im Käfig sitzen und ich weiß nicht mehr weiter. Für einen zweiten Partner bin ich echt fertig und weggeben tut meinem Herzen auch zu weh. Wo sollte ich falls ich den Körper meines Wellensittich's lagern und ihn demnächst dann zum Tierarzt bringen? Danke im voraus

...zur Frage

WANN STIRBT EIN KANINCHEN AN SCHNUPFEN?

Ich habe heute abend gemerkt , dass eines meiner Kaninchen eine verklebte Nase hat und Lola (mein Kaninchen) hat auch 4mal geniest aber sonst normal gefressen.

sie hat keine roten Augen.Da mein Tierarzt aber leider schon zu hatte kann ich sie erst morgen gegen 16:15 Uhr zum Tierarzt bringen.Ich weiß natürlich nicht, ob sie das schon länger hat , aber es ist mir heute aufgefallen.Deswegen wollte ich fragen ob sie morgen noch lebt und es rechtzeitig ist sie zum Tierarzt zu bringen. :(

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG:Dana :)

...zur Frage

Wellensittich verletzt hilfe brauche Rat?

Hallo einer meiner Wellensittiche hat sich heute verletzt, ich weiß nicht wie es passiert ist auf jeden Fall hält er seinen einen Fuß weg vom Körper und nimmt seine Zehen nicht mal zum klettern. Ich habe hin erstmal in einen anderen Käfig gesetzt um ihn zu beobachten, nun hab ich Angst um ihm ob er sich etwas gebrochen hat oder was weg geklemmt. Ich lasse ihn bis morgen im einzel Käfig wenn es nicht besser wird würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?