Wellensittiche zanken sich ab und zu

4 Antworten

Na klar! Ein viertes macht Sinn. Aber die Streitereien hören nie auf. Wellensittiche schimpfen für ihr Leben gern und hacken auch mal aufeinander herum. Aber wenn einer fehlt oder krank ist, sind alle anderen tieftraurig.

klar besteht die möglichkeit. aber bedenke das sie den ganzen tag krach machen können. sind ja kleine papageien

das weiß man vorher!!!

0

du solltest unbedingt ein 2. weibchen kaufen. das hätte der züchter aber wissen müssen,das es bei 3 vögeln streitereien gibt!

Wellensittiche mögen sich nicht?

Habe heute einen neuen Welli gekauft (männlein) er ist 4 Monate alt um meinen 14 jahre alten Welli was ein weiblein ist nicht alleine zu lassen da der eine welli leider verstorben ist jedoch verjagt ihn der ältere welli was kann man machen? ist das normal beim ersten tag?

...zur Frage

Geschlechtsunterschiede bei Madagaskar Fauchschaben

Hallo!

Ich besitze seit Januar/Dezember 4 Fauchschaben. Mir wurde gesagt es seien 2 Männchen und 2 Weibchen.Komischerweise haben die sich bis jetzt immenroch nicht fortgepflanzt, Nun dachte ich vlt. die Verkäufer haben sich geeirrt. 2 von den 4en sind aufjedenfall Männchen, weil die "Hörner" sehr stark rausgucken. Die anderen Beiden haben auch 2 solche Punkte auf dem Panzer aber nur leicht angedeutet.Ist das bei den Weibchen so? Im Inet hab ich bis jetzt nur gefunden das die Männchen Hörner haben und die Weibchen nicht. Gibt es noch andere Merkmale die von Männlein udn Weiblein unterscheiden lassen? Oder kann vlt. sogar jemand mal ein Bild posten mit einem ausgewachsenem Männchen und nem Weibchen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Damenjeans und Herrenjeans?

Hallo, ich bin grad beim Klamotten-Verkaufen bei ebay. Dabei steh ich vor einem Problem: wie erkenne ich, ob es sich um eine Damenjeans oder Herrenjeans handelt? Da mir die Klamotten stets geschenkt werden, weiß ich auch nicht, ob sie vorher von Männlein oder Weiblein getragen wurden. Danke! lg Ute

...zur Frage

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten?

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten und ist es möglich sie zu kreuzen?

...zur Frage

Wellensittiche fingernägel?

Sollte man die Fingernägel der Wellensittiche kürzen "schneiden"

...zur Frage

Kann man weibliche wellensittiche oder männliche wellensittiche besser zähmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?