Wellensittiche riechen merkwürdig und niemand will mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Bitte gehe so schnell wie möglich zu einem Vogelkundigen Tierarzt.

Der Arzt macht Kropfabstriche und kann dir sofort sagen was nicht stimmt. Hier ist es nur Raten.

Gehe morgen früh dahin, in den meisten  Kliniken kannst du in raten zahlen. Oder du leihst dir das Geld.

Rechne mit Abstrich+ Medikament mit ca 50€

Und bitte warte nächstes mal nicht, sobald dir was Untypisches auffällt Alarm schlagen. Wellensittiche sind gute Schauspieler, wenn die Zeichen deutlich zu sehen sind ist größte Eile gefragt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerrain933
26.06.2016, 22:53

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich werde morgen früh direkt gehen aber ich habe gerade leichte Panikattacken und bin sauer auf mich, dass ich nicht sofort zum Arzt bin. Ich hoffe sie schaffen es noch die Nacht :( 

0

Ja hallo!
Wat? Wat ist dat denn für n Tierarzt?! Klar kann man in Raten od auf Rechnung zahlen,wenn es grad nicht geht. Geh zum anderen! Kann sein,dat dat ne Infektion ist,wenn die so riechen. Tu den ins Wassernapf 3-4 EL Kamilen Tee.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für den Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?