Wellensittiche nervös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie zittern, wenn sie Angst haben oder frieren aufgrund einer Erkrankung, weil sie dann ihre Körpertemperatur nicht halten können.

Du kannst nichts daran ändern, wenn der Vogel vor Angst zittert außer das Beängstigende zu entfernen bzw. dieses mit einem größeren Abstand zu ihm platzieren bzw. dich von ihm etwas entfernen.

Hast du deinem Welli denn nun endlich Artgenossen geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melii3858
11.12.2015, 06:00

er hat Artgenossen aber sie leben nicht in einem Käfig und wie ich meinen wellensittich zu halten habe muss ich nicht von dir lernen

0

Wieso fragst du?Zittert deiner? Dann solltest du:

1. Schauen, dass du das beängstigende Objekte aus seinem Blickfeld entfernst.

2. Die Heizung höher schrauben, ihm ist vielleicht einfach nur kalt...

Oder er ist krank, in diesem Fall solltest du zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ,was die Wellensittiche nervös macht,beseitigen.Es muss ja einen Grund haben,das die Tiere nervös macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?