Wellensittich, Zucken nach Schlaganfall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider habe ich auch keine Antwort (tut mir leid), eher eine Frage.

Warum ist dein Text (Beschreibung) auf nur einen Satz gekürzt worden, und von wem ? Es war doch bei "Bearbeiten" ein Schloss davor. In deinem Originaltext war doch alles super erklärt, und du hattest auch erwähnt, daß du beim Tierarzt warst.

Wie geht es im Übrigen dem kranken Wellensittich ?

Danke für die Frage, ich habe keine Ahnung warum es gekürzt wurde, ich wusste es bis gerade selber nicht. Allerdings ist das für mich jetzt auch nicht mehr wichtig da mein Wellensittich nach ca. 5h zucken langsam damit aufhörte und dann auf einmal einen weiter Schlaganfall bekam, durch den er dann auch leider von uns ging

1
@Dokaar

Danke für die Antwort. Tut mir sehr leid um deinen Welli. Ich weiß wie es ist, wenn ein Wellensittich im Sterben liegt. Ich habe selbst sechs von ihnen. Und dieses Krankheitssymptom, welches du geschildert hast, kommt mir bekannt vor. Denn daran ist ein Welli von mir leider auch mal verstorben.

1

Du solltest so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt.

Lg Hermelien

Vielleicht solltest du das Tier einem Tierarzt vorstellen. Normal ist das sicher nicht. 

Damit solltest Du einen Tierarzt für Kleintiere aufsuchen.

Dort wird man Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Was möchtest Du wissen?