Wellensittich wurde getötet. Soll ich noch ein holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest den neuen Vogel nicht gleich zu ihr reinsetzen sollen. Sie verteidigt natürlich ihr Revier und sie kennt den doch gar nicht. 

Du solltest ihn erst mindestens eine Woche in einem Extra Käfig halten. Die Frage ist ausserdem, ob er im Alter zu ihr passt. Da hast du leider einiges falsch gemacht. 

Auch solltest du die Henne mal vom Vogelarzt untersuchen lassen. Vielleicht ist sie krank. Kranke Vögel können sehr aggressiv sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmr123
07.03.2016, 18:08

Oh ja das mit den 2 Käfigen habe ich nicht bedacht... Beim Arzt bin ich mir nicht sicher siehe: Antwort von MERCfan und Kommentare.

1

Ich würde mal zum Tierarzt gehen und fragen warum sie andere Angreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmr123
07.03.2016, 15:32

War ich schon, die Antwort vom Tierarzt: " Dieser Wellensittich ist von Natur aus sehr Aggressiv,da kann ich auch nichts tun". Und dann noch eine saftige Rechnung für 10 Minuten.

 

0

Was möchtest Du wissen?