Wellensittich verhält sich merkwürdig ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du bei einem normalen Tierarzt oder bei einem vogelkundigen Tierarzt? Das ist ein großer Unterschied, denn im normalem Studium kommen Vögel nur am Rande vor. Vögel haben aber ganz bestimmte Eigenschaften und die Diagnose und richtige Behandlung benötigen Spezialwissen. "Normale" Tierärzte kennen sich oft nicht ausreichend aus und stellen dann gefährliche Fehldiagnosen.

Hier findest du eine Liste mit vogelkundigen Ärzten:
https://www.welli.net/tierarzt-liste.html

Ist dein Wellensittich alleine oder hat er einen Partner?

Wenn der Vogel zu viel "hochwürgt" (z. B. weil er einen Plastikvogel oder einen Spiegel füttert - beides ist schlecht, er braucht auf jeden Fall einen Partner), dann kann es auch zu einer chronischen Kropfentzündung werden. Da muss man vorsichtig mit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ganz normal an.
Der kleene ist putzmunter, brabbelt und zwitschert fröhlich vor sich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danimani03
17.05.2017, 20:03

Auf meinem Profil ist die gleiche Frage mit einem anderen Video denn ich hab bei dieser Frage ausversehend das falsche Video eingesetzt😅😅

Ich weiß nicht wie man eine Frage löscht😅

0
Kommentar von Karolilo
17.05.2017, 20:19

Wenn du mit Android unterwegs bist, dann geht das nicht. Das ist einer der Schwachpunkte dieser APP.

0
Kommentar von danimani03
17.05.2017, 20:25

Okay aber ist nicht so schlimm😂
Hab ein iPhone👍👌

0

Es sieht immer noch ganz normal aus, siehe andere Antwort v. mir. Ich weiß nicht was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danimani03
20.05.2017, 23:48

Falsches Video 😅
Auf meinem Profil habe ich genau die gleiche Frage nur mit einem anderem Video gemacht und ich glaube man kann hier keine Fragen löschen

0

Was möchtest Du wissen?