Wellensittich tot, Spruch für Beileid...

1 Antwort

Guten Flug noch, denn da wo du jetzt bist, hast du ja 4 Flügel! :-)

ich finde ihn süß ;) aber ich glaube der gefällt dem Freund nicht, da er selbst sehr ernst ist. Aber er hat mich aufgemuntert.

0

Haustier eines Freundes gestorben - WAS sage ich?

Hallo, ich habe heute erfahren, dass die Schildkröte von einem sehr guten Freund gestorben ist. Wie kann ich ihm mein Beileid aussprechen??

Danke schon mal...;)

...zur Frage

Die oma meines freundes ist gestorben, wem drücke ich mein beileid aus?

wünsche ich nur seinen eltern beileid oder auch seinen anderen großeltern bzw anderen familienmitgliedern ?

...zur Frage

Wellensittich ist heute gestorben was soll ich jetzt machen?

llo, heute am 01.01.2016 ist mein Wellensittich gestorben. Er hatte auch schon die Französische Mauser anscheinend von seinen Eltern geerbt und konnte nicht mehr fliegen. Als ich heute morgen aufgewacht bin sah ich das mein Wellensittich sich unten befand und überhaupt nicht von mir hochgehoben werden wollte. Ich sah dann das sich in seinem Mund Blut befand und daraufhin ist er auch gestorben. Meine Schwester hat mir gesagt das sie Gehäuse gehört hat als ob er runtergefallen wäre. Ich weiß das ich ihn eigentlich zur Untersuchung zum Tierarzt bringen müsste um zu kontrollieren woran er gestorben ist aber heute ist wirklich ein sehr ungünstiger Tag dar heute der 1.1.16 ist. Ich habe noch meinen zweiten männlichen Wellensittich allein im Käfig sitzen und ich weiß nicht mehr weiter. Für einen zweiten Partner bin ich echt fertig und weggeben tut meinem Herzen auch zu weh. Wo sollte ich falls ich den Körper meines Wellensittich's lagern und ihn demnächst dann zum Tierarzt bringen? Danke im voraus

...zur Frage

Was sagt man, wenn ein Bekannter, ein Familienmitglied oder ein Freund eines Freundes gestorben ist?

Irgendwie tun mir die Menschen immer so Leid. ich habe das letztens Mitbekommen, vor der Schule meiner Freundin sagte jemand zu meiner Freundin: "Ist deine Mutter tot?" meine Freundin: "Ja" und die Person dann: "Mein Beileid" ... Ich habe den traurigen Blick in den Augen meiner Freundin gesehen, irgendwie finde ich dieses "Mein Beileid", "Tut mir Leid" oder noch schlimmer "Sorry" total herabziehend, zieht einen das nicht noch mehr runter? Und ich finde auch eigentlich fragt man Menschen nicht nach dem Tod von geliebten Menschen, es tut doch weh daran erinnert zu werden. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Traurig nach Tod von Wellensittich

Hallo Mein Wellensittich ist vor 4 Wochen gestorben. Wir haben gemerkt, dass es ihm nicht gut geht und haben ihn zum Tierarzt gefahren. Er hat eine Spritze bekommen und saß nur noch auf dem Boden des Käfigs und konnte nichts essen. Ich hatte ein Fußball spiel und als ich zurück kam, war er tot. Ein Tag später führen wir in den Urlaub. Jetzt wenn ich mir Bilder anschaue(am Tag wo er gestorben ist) bin ich sehr traurig. Wieland dauert es,bis ich es verkrafte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?