Wellensittich Spielzeug selber machen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon eine Papierkugel ist ideales Spielzeug für einen Wellensittich. Aber sicher soll es möglichst etwas größeres sein.

Ein Paar Hölzer, etwas Seil eine Glocke und das Toben kann beginnen. Ich baue die meisten Spielplätze auch selber.

http://www.wellensittich-infoportal.de/spielzeug-fuer-wellensittiche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine schaukel aus holz wäre bestimmt cool :) wenn du z.b. irgendwas aus holz mit einem runden durchmesser nimmst, an den beiden enden ein loch hineinbohrst und faden durchfädelst und in den käfig hängst :D halt ungefähr so: | | | | ___________ | ja schaut komisch aus:D hoffe man kann das richtig erkennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaaleinx3
04.09.2013, 14:01

Nein kann man nicht -.-' hoffe, du weißt aber was ich meine ;)

0

Was möchtest Du wissen?