Wellensittich Spiegel wegnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm den spiegel raus,dass die beiden sich angesicht zu angesicht kennenlernen(grins),das wird bestimmt schön für die beiden,sonst sind sie ja beide isoliert und gucken nur noch in dern spiegel..viel freude mit den tieren wünsch ich dir....schlupfi....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt zwei hast,nimm lieber den Spiegel weg,es ist besser so,nicht das da noch eine Art von Eifersucht entsteht...Nicht lachen,es ist tatsächlich so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du machen, denn die zwei sollen sich ja mehr mit sich beschäftigen und durch den Spiegel ist ein "Dritter" im Bunde und das stört nur !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spiegel (oder solche ollen Plastik-Vögel) gehören NIE in den Vogelkäfig! Egal, ob da nun ein Vogel drin sitzt oder mehrere. Ein Spiegel ist eine totale Verarschung für die Vögel und die bekommen psychische Macken und/ oder körperliche Schäden davon.

Weg mit dem Spiegel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du hast ihnen auch einen größeren Käfig gekauft! Für 2 Wellensittiche sollte er so groß sein wie ein Zimmer! Sonst können sich die Armen ja gar nicht rühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaumi
25.03.2012, 09:25

Du kleiner Scherzkeks, Du :-))

0
Kommentar von schlupfi
25.03.2012, 09:34

wellensittiche brauchen natürlich viel platz,aber nicht direkt wie ein "zimmer",sie hüpfen nicht so viel wie andere vogelarten,z.b. kanarienvögel!!Und wenn die wellensittiche von allessia handzahm sind,kann sie die sittiche auch mal aus dem käfig herausfliegen lassen...so täglich für eine stunde....vorsicht vor dingen,die die vögel verletzen können,z.b gardinen,füsschen können hängen bleiben...glasscheiben,da können sie sich voll verletzen,fenster und türen geschlossen halten..u.a. wenn die einmal am tag rausdürfen können sie schön fliegen,und man kann sie handzahm machen,dass sie keine angst vor menschen haben und mal auf die hand oder den kopf klettern...apropos klettern,wellensittiche haben gern eine kleine leiter im käfig....viel spass schlupfi

0
Kommentar von Ardnas17
25.03.2012, 12:56

Das ist echt übertrieben! Es gibt genug große Käfige bzw. Volieren im Handel zu kaufen, ein Vogel-Zimmer muss also nicht sein.

0

Ein Spiegel ist gut, wenn ein Welli seinen Partner verloren hat. Tu ihn lieber raus. Ich hab gestern auch einen 2. Welli geschenkt bekommen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardnas17
25.03.2012, 13:03

Ein Spiegel fällt unter Tierquälerei und ist nie gut!

0

Spiegel ,Plastik-Vogel sollte man nicht geben. Hier eine gute Info Seite:

http://www.welli.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?