Wellensittich quietscht nach dem Futter.!.

3 Antworten

Warst du mit ihr schon mal beim vogelkundigen Tierarzt? Mein Wellensittich Buddha macht das manchmal, wenn er zuviel auf einmal gegessen hat. Er hat einen Pendelkropf und seitdem ich ihm sein Körnerfutter in kleinen Portionen reiche, wird nicht mehr rumgequietscht.

Der freut sich vielleicht darüber, dass es ihm geschmeckt hat; oder er will noch mehr. Vielleicht ist es aber auch seine Art zu Rülpsen. ;-)))

Falls du unsicher bist ob dein Wellensittich krank ist , gehe lieber zu einem vogelkundigen TA .!

Lautäußerungen und Geräusche . http://www.birds-online.de/verhalten/lautaeusserungen.htm

Die Sprache der Wellensittiche . welli.net/sprache-wellensittiche.html

Welches Futter ist gut für Katzen?

Welches Futter (trockenfutter oder nassfutter) is für Katzen geeignet? Ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich denke, dass es gut is, wenn man weiß, was drin ist? Könnt ihr mir Tipps geben welches Futter besser is trockenfutter oder nassfutter?

...zur Frage

Wellensittich legt keine Eier?

Ich habe 2 Wellensittiche ein Wellensittich hat vor 4 Tagen nur ein Ei gelegt. Ich hab aber gelesen dass Wellensittiche jeden 2. Tag ein Ei ablegen. Ist was mit meinem Wellensittich falsch oder ist das normal?

...zur Frage

Wellensittich! Komische Geräusche!

Hallo ich hab vor 2 tagen 2 Wellensittiche gekauft beide jung und männlich Sie essen (vom Boden weil sie noch nicht wissen wo das Futternapf ist) und trinken zum sie auch Nur am 2 Tag hat der eine angefangen 'panisch' zu flattern und komische Geräusche gemacht krätzen oder wie man das schreibt ich hab gelesen das die Frei Fliegen möchten aber ich kann sie doch nicht nach 2 Tagen im Zimmer fliegen lassen also was kann ich tun damit das aufhört ? :/

...zur Frage

Wo kaufen: Wellensittich Futter ohne Fett bzw. ohne Öl Anteil für Abnehmen