Wellensittich Ort Änderung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist es. Sieh doch ein, dass du kein Tier halten kannst, wenn du diese regelmäßig für mehrere Tage alleine lassen musst.

Ständige Ortswechsel sind natürlich alles andere als förderlich für die Gesundheit der Vögel.

Bitte schaff dir keine Tiere an. Sie hätten nämlich das Nachsehen.

Sollte es mal der Fall sein, dass du auch wirklich jeden Tag zu Hause bist, so kannst du darüber nachdenken, dir Tiere anzuschaffen. Natürlich sollte man sich vor dem Kauf über die richtige und artgerechte Haltung informieren!

wer so oft weg ist sollte besser keine tiere halten. ständige standort wechsel stressen das tier/die tiere und fördern so nicht grade die gesundheit. zu dem sollte der halter der tiere auch wirklich die zeit haben sich um sie zu kümmern, was bei dir ja scheinbar leider nicht gegeben ist

So Ortswechsel sind in der tat nicht optimal. Allein kann man die mit Futter und Wasser schon etwas lassen.

Mach das nicht die Vögel kriegen eine Störung wenn du sie immer hin und her bringst !!!

Was möchtest Du wissen?