Wellensittich Name für ein Pärchen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, sowas sollte man erst entscheiden, wenn man die Wellis hat, und sich dann vom Aussehen/Charakter inspirieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BirdyBaam99 24.10.2012, 15:24

Mh...Ich finde es anders besser!

0

hallo, wie wär es mit Fix und Foxxi, Bonni und clyde , Fi und Lou heist zuammen Filou und bedeutet frech , Nig und Naggs :D Black and White oder Ying und Yang nicht gerade sooooo einfallsreich aber spontan :) viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BirdyBaam99 22.10.2012, 16:42

Danke :) Ich denke mal ich werde einen von deinen Vorschlägen nehmen!

0
BirdyBaam99 22.10.2012, 20:28
@BirdyBaam99

Naja, eine andere Userin hat mir noch mehr Vorschläge geschrieben. Die werde ich nehmen

0

wie wärs mit Tweety und cookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BirdyBaam99 22.10.2012, 16:43

Tweety hatte ich auch schon mal in Gedanken :D

0

meine 2 wellis hießen einfach gelber Vogel und grüner Vogel.

Was ich aber auch sehr Hübsch finde Mai und Thai oder Pina und Colada oder Cai und Piranhja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BirdyBaam99 22.10.2012, 16:44

Hey :D Find ich auch cool, echt! Grüner und Gelber Vogel ist jetzt vielleicht nicht so meins aber ich mein' wenn einem nichts anderes einfällt oder so :) LG

0

Was möchtest Du wissen?