wellensittich nagt an plastikschale

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Plastik raus, durch Metallnäpfe ersetzten. Sowas kann sonst ins Auge gehen, besser gesagt, in den Magen!

Wellensittiche gehören zu den nagefreudigen Papageien, also viele Alternativen bieten. Auch im Zoofachhandel gibt es naturbelassene Produkte für die kleinen Geier ;-)

Du meinst eher zu den Sittichen ;-)

0
@blackdobermann

blackdobermann hat recht Wellensittiche gehören zu der Gattung der Papageien  ohne zu haten informier dich bitte besser bevor du so etwas schreibst Zirbelnuss :)

0

Durch Metallnäpfe ersetzen, Plastik ist nicht gesund, wenn es im Magen landet. Und biete bitte frische Äste an, daran nagen sie viel lieber.

der eine hat was neues rausbekommen und der andere will es auch haben des ist wie bei uns auch häng doch einfach noch mal en bissi mehr spielzeug dran andem sie nagen können ich hab davon nicht so viel ahnung aber vllt auch einen stein irgendwie weil die müssen doch auch immer bischen nagen damit der schnabel net zu lang wird oder?

hm ja die nagt ja auch zu gerne an dem, ast der auch schon ziemlich zernagt ist xD

0

Was möchtest Du wissen?