Wellensittich Männchen oder Weibchen? :3

Bild 1 - (Wellensittich) Bild 2 - (Wellensittich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüngelb => Henne

Weißblau => Hahn

Oh man. Die züchterin sagte es sei ein Männchen.... Ich hab seit 3 monaten gedacht es sei ein Männchen... XD Jetzt muss ich mir ein neuen namen überlegen...

Dankeschön. :)

1

hallo erstmal ...der grüne wellensittich ist zu 100% ein weibchen das bemerkt mann an der schnabelfarbe ist die färbung der nase und des schnabels eher orange-rose ist es ein weibchen bei blau tönen aber ist es ein männchen......mit diesem wissen kannst du jetzt selbst die geschlechter der wellensittiche herausfinden. und bei deinem blauen kann mann es nicht erkennen da mann auf dem bild den schnabel nicht erkennt....

ah, okay dankeschön. :3

0

Dein wellensittich ist ein weibchen Männchen haben einrn blauen schnabel und weibchen haben einen braunen schnabel

Danke. :3

0

Was möchtest Du wissen?