Wellensittich macht lustige Geräusche beim Klatschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Wellis reagieren auf Geräusche, dass machen meine auch. Ist es ein Schnabelknirschen? Dann wäre es ein Wohlfühl-Geräusch! 

Lg Hermelien

Danke! Wie würdest du denn ein Schnabelknirschen beschreiben?

0

Wie kann ich im Musik nach Noten klatschen lernen?

Hilfe . ich muss morgen ein bistimmten Rhythmus vor klatschen und ich weiß nicht mal wann ich klatschen soll 😵 kann mir das iwer erklären bitte .

...zur Frage

Ich glaube meine Wellensittiche verstehen sich nicht..?

Also gestern ist mein Wellensittich ( Weiblich ) gestorben, habe heute ein neues Weibchen gekauft und habe sie in einem Käfig neben den übrig geblieben Wellensittich ( Männlich ) gestellt.. Sie schauen sich beide ständig an dann habe ich die Käfige geöffnet und der neue Sittich ist dann rüber zu dem anderen und ist ihm immer hinterher und wollte mit ihm spielen, aber der Männliche Sittich fliegt immer weg von ihr.. Was meint ihr brauchen die etwas Zeit um sich zu verstehen ??

...zur Frage

Wie reagiere Wellensittiche auf ihren eigenen Ruf?

Hey Leute,
Ich hab letztens ein Video über Wellensittiche angeschaut. Neben mir saßen meine eigenen 2. Sobald der Wellensittich im Video angefangen hat zu fiepen, fingen meine beiden wild an herumzufliegen (nicht vor Wände oder Fenster) und mitzufiepen.
Hat sie diese Erfahrung vielleicht verwirrt oder warum tun sie das?
Und haben Wellensittiche einen speziellen Ruf den alle vielleicht verstehen?
LG

...zur Frage

Hat der Wellensittich Blähungen? Bitte helft mir!

Also... Ich habe die Wellensittiche von einer Bekannten, weil sie im Urlaub ist. Ich kenne mich nicht so gut mit Wellensittichen aus.

So.. jetzt zur Frage. Das Männchen bläht sich so komisch auf und zwitschert. Es sieht aus, als würde er schlafen, aber er ist wach. Als mein Meerschweinchen mal Blähungen hatte, hat er sich auch so aufgebläht und solche ähnlichen Geräusche gemacht. Deshalb vermute ich, dass der Wellensittich evtl. Blähungen hat, ABER Meerschweinchen und Wellensittiche sind ja nicht die gleichen Tiere. Vielleicht ist es was anderes. Könnt ihr mir sagen, was der Wellensittich evtl. hat?? Muss ich mit ihm zum Tierarzt? Woher weiß ich, ob er Schmerzen hat?

...zur Frage

Wellensittich knabbert seine Federn an!

Hallo Leute, vor einiger zeit is einer meiner beiden Wellensittiche entfogen.... vor kurzer Zeit habe ich entdeckt, das mein Wellensittich sich jetzt die enden seiner Federn anknabbert! Ist das normal? Danke für Antworten Lg

...zur Frage

Mit klatschen jemanden lähmen/außer Gefecht setzen?

Bei Assassination Classroom kann man mit bloßem Klatschen jemanden kampfunfähig machen? Funktioniert das wirklich oder ist das nur ausgedacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?