Wellensittich macht lustige Geräusche beim Klatschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Wellis reagieren auf Geräusche, dass machen meine auch. Ist es ein Schnabelknirschen? Dann wäre es ein Wohlfühl-Geräusch! 

Lg Hermelien

Danke! Wie würdest du denn ein Schnabelknirschen beschreiben?

0

Katze macht komische geräusche!

Meine Katzte 13 jahre alt versuch zu miaun aber es kommt nichts..und wenn kommt nur ein komisches leises stöhnendes geräusch..ich mach mir echt sorgen... LG Sueneu

...zur Frage

Wellensittich von Maden befallen?

Hey, ich besitze 2 Wellensittiche, eine von den beiden macht mir ehrlich gesagt keinen gesunden Eindruck, sie macht ziemlich oft komische Geräusche, so als ob sie niesen würde.
Vor 2 Stunden ca. haben ich das Wasser von ihrem Trinkbehälter gewechselt, wollte gerade wieder das Wasser wechseln, und habe eine Made im Wasser gefunden. Sind meine Wellensittiche von Maden befallen oder nur von dieser einen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

sony xperia z3 macht leise Geräusche..

Heii,mein sony xperia z3 macht ganz leise Geräusch. Man hört es nur wenn man sein ohr dran hält, und es hört sich wie ein leises summen an.. Ist das normal?

...zur Frage

Ich glaube meine Wellensittiche verstehen sich nicht..?

Also gestern ist mein Wellensittich ( Weiblich ) gestorben, habe heute ein neues Weibchen gekauft und habe sie in einem Käfig neben den übrig geblieben Wellensittich ( Männlich ) gestellt.. Sie schauen sich beide ständig an dann habe ich die Käfige geöffnet und der neue Sittich ist dann rüber zu dem anderen und ist ihm immer hinterher und wollte mit ihm spielen, aber der Männliche Sittich fliegt immer weg von ihr.. Was meint ihr brauchen die etwas Zeit um sich zu verstehen ??

...zur Frage

Hat der Wellensittich Blähungen? Bitte helft mir!

Also... Ich habe die Wellensittiche von einer Bekannten, weil sie im Urlaub ist. Ich kenne mich nicht so gut mit Wellensittichen aus.

So.. jetzt zur Frage. Das Männchen bläht sich so komisch auf und zwitschert. Es sieht aus, als würde er schlafen, aber er ist wach. Als mein Meerschweinchen mal Blähungen hatte, hat er sich auch so aufgebläht und solche ähnlichen Geräusche gemacht. Deshalb vermute ich, dass der Wellensittich evtl. Blähungen hat, ABER Meerschweinchen und Wellensittiche sind ja nicht die gleichen Tiere. Vielleicht ist es was anderes. Könnt ihr mir sagen, was der Wellensittich evtl. hat?? Muss ich mit ihm zum Tierarzt? Woher weiß ich, ob er Schmerzen hat?

...zur Frage

Wenn man anfängt zu klatschen, hört man jemals wieder damit auf oder macht man nur längere Pausen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?