Wellensittich Lieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine kriegen ganz furchtbare Angst bei Michael Jackson oder bei einem bestimmten Radiomoderator, der hat so eine Tiefe Stimme. Da werden die Augen gaaaanz groß, es wird sich geduckt und nach dem "Feind" gesucht. 

Am liebsten mögen sie Schlager. Da singen, zwitschern und freuen die sich richtig mit. So ganz olle Schinken. Da ich das aber ganz furchtbar finde hören sie diese Musik nur, wenn ich nicht da bin XD. 

Ruhige Frauenstimmen sind auch gut, Vivaldi oder Bach. 

Wenn ich da bin müssen die es aber einfach aushalten wenn mal etwas läuft, was die Herrschaften nicht mögen. So bleiben sie fit - schimpfen, freuen, schimpfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Wellis mochten immer Musik mit Zupfinstrumenten 😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  ich weiß nur, dass Kühe bei den Klängen von Mozart mehr Milch geben, :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn überhaupt, daß ihnen die Lieder gefallen, auf welche sie reagieren.

Es könnte auch genau umgekehrt sein, daß sie reagieren, weil sie diese Töne nicht mögen.

Man sollte immer sehr vorsichtig sein, Fragen und Antworten zu vermenschlichen.

Tiere ticken anders, hätte Konrad Lorenz, der Vater der Ethologie geraten.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?