Wellensittich kurz vor dem Ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies war offensichtlich kein vogelkundiger Tierarzt! Unfassbar, dass es manche TÄ gibt, die trotz mangelnden Wissens jedes Tier behandeln anstatt einen an einen Spezialisten zu verweisen...

Für vogelkundige Tierärzte google mal "vwfd vogelkundige Tierärzte" oder "welli.net Tierarztliste".

Und wenn es deinem Welli so schlecht geht, dann solltest du einen Notdienst in Anspruch nehmen. Praxen nennen auf ihrem AB i.d.R. den notdiensthabenden TA. Einfach die Ansage bei den vogelkundigen TÄ abwarten. Ansonsten kann man eine Tierklinik jeden Tag rund um die Uhr erreichen! Handle jetzt. Morgen könnte es zu spät sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zento122
10.07.2013, 23:24

Danke sehr ich werde jetzt mal nach einem Notdienst fragen (mein Vater kennt einen)....ich hoffe nur er schafft es bis dahin ..

1

Da wirst du wohl Recht haben.Auch Tiere leben nicht ewig. Wenn er es nicht schafft suche einen schönen Platz im Garten für ihn. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zento122
10.07.2013, 22:20

Danke...

0

Welche Diagnose hat der TA gestellt und welche Medikamente hast du mitgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zento122
10.07.2013, 22:28
  1. Parasiten
  2. Er hat mir 2 (1 gegen Parasiten, 1 Schmerzmittel) verschrieben, diese habe ich nach Vorschrift dem Vogel gegeben... Er bewegt sich wie gesagt auf dem Boden manchmal jedoch fällt er immer wieder um.... :(
0

Was möchtest Du wissen?