wellensittich kann kaum fliegen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Vögel sind einfach nur untainiert, aber das gibt sich meistens innerhalb von ein- zwei Wochen. Möglicherweise hat dein Welli ein organisches Problem und ist deswegen zu schwach? Lass ihn mal von einem Tierarzt begutachten! Sicher ist sicher...

bei meinem Bubi ist es genauso, aber er kommt seit 3 Jahren so klar u war noch nicht beim Arzt... aber wenn du es dann für sinnvoll hälst, dann geh zu Arzt... dann kannst mir auch sagen warum.

Hallöchen ich finde ihr solltet zum Tierarzt gehen (bei meinem Welli wars genauso und dann hat er sich gequält und ist gestorben:(

... warum kann ich manchmal nicht mehr gehen?

Ganz einfach: habe Zucker und alles wird nun langsam absterben

Magst du Deine Tiere??? Ab zum ARZT !!!

GEH ZUM TIERARZT!!!!! WENN DU AN DEINEN TIEREN HÄNGST..... ICH WÄRE DA SOFORT GEGANGEN!

Was möchtest Du wissen?