Wellensittich hat was komsiches am auge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warst Du beim Tierarzt mit dem Wellensittich, was war es den?

Sieht aus wie eine Entzündung, wie es dem Welli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betwot
11.05.2015, 01:31

Also beim Tierarzt war ich nicht. Nach etwa einer Woche hat sich das Problem von selbst erledigt. Mein anderer Wellensittich hat ihr das von Tag zu Tag mit dem Schnabel abgeknabbert, bis es dann irgendwann einfach verschwunden ist. Beim nächsten mal würde ich aber trotzdem sofort einen Tierarzt aufsuchen, bloß vor 4 Jahren war ich noch dumm und naiv. Zum Glück ist die Geschichte nochmal gut ausgegangen...

0

Auf den Bildern ist das schwer zu erkennen...ist es gerötet? Womöglich eine leichte Entzündung?Kommt Flüssigkeit raus, bzw. sind da ständige Ablagerungen oder so etwas? Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber mal zum TA, der kann dir da eher weiterhelfen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte damit zu einem VOGELKUNDIGEN Tierarzt. Sowas habe ich noch nicht gesehen, und bevor es was Schlimmes ist -> Tierarzt und abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt, könnten Grabmilben oder sonst was für Sachen sein, kann es auf dem Bild nicht erkennen. Normal ist es nicht!Haben die anderen Vögel das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

foto mit blitz ist auf die dauer gift für jeden vogel. mit dem auge würd ich mal einen tierarzt konsoltieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zum Tierarzt, der kann dir sicherlich weiter helfen. Auf den Fotos kann man nicht wirklich was erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zum Tierarzt gehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?