Wellensittich hat offene stellen über der wachshaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind sicher die Unfallfolgen.

Du solltest dem Tier einige Tage Ruhe gönnen.

Und dazu eine zeitweilige "Flugsperre".

Dazu würde Dir auch jeder Tierarzt raten.

Du solltest den Vogel beobachten - mehr kannst nicht tun.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara005
21.02.2017, 13:39

Dankeschön für deine tolle Antwort er atmet manchmal laut aus der Nase meinst du es ist etwas schlimmes ich geh wenn die Tierärzte offen haben trozdem sofort mit ihm hin

0

Hallo zusammen,

Ich war heute morgen beim Tierarzt und das meiste stammt tatsächlich von den unfallfolgen  jedoch hat sich herausgestellt  das mein Welli Luft im Kropf hat dies ist angeboren er bekommt jetzt Bene-Bac Gel zur förderung der Verdauung ich Danke für die meisten Antworten 

Liebe Grüße

Sara005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du so lange gewartet? Mit Verletzungen und Entzündungen fährt man SOFORT zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara005
20.02.2017, 21:37

Ich wusste so was kommt  ich habe keinen Tierarzt herausgefunden der am Wochenende Notdienst hat  ich würde gerne von euch wissen was ihr denkt er liegt mir sehr am Herzen also bitte helft mir

0

morgen zum Tierarzt ich bin über jede ernst gemeinte Antwort dankbar

nicht mal ein Tierarzt könnte sagen was er hat ohne das Tier gesehen und untersucht zu haben!

deshalb kann man hier auch nur raten und vermuten und das hilft weder Dir noch dem Vogel. 

warte ab was der Tierarzt sagen wird, dann hast Du eine zuverlässige Aussage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara005
20.02.2017, 21:32

Ich habe es extra hingeschrieben damit ihr mir eure  Vermutungen schreibt

0
Kommentar von Sara005
20.02.2017, 21:34

Ich Frage damit ich etwas erfahre dem Tier wird es nichts bringen

0

Hallo.

Damit sofort zum Tierarzt für Kleintiere. schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreibt Vermutungen und nicht geh zum Tierarzt das weiß ich selbst und ich werde gehen also nochmal über hilfreiche Antworten werde ich mich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?