wellensittich grünfutter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kräuter (wie eben auch die Minze) sollte man nur ganz selten den Vögeln geben. Denn durch die ätherischen Öle der Kräuter kann es zu Vergiftungen, Magenproblemen kommen.

Biete deinen Wellensittichen besser unbedenkliches Grünfutter wie Löwenzahn, Vogelmiere, Melde usw, an.

Schokominze??????? Meinst du echt nicht das der davon krank werden könnte ? ich würd nen Tierarzt fragen. Weiß nicht wie schokominze aussieht aber wenn schokolade dabei ist würd ichs eher nicht tut .

;) Nein. Da ist keine Schoko dabei, es ist nur eine andere Minzenart. Die Pfefferminze schmeckt ja auch nicht nach Pfeffer ! ;)

0

das heißt nur schokominze weil es angeblich leicht nach schoko schmecken soll

0