wellensittich gestorben ---wohin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte er Artgenossen?

birds-online.de/kauf/neuerpartner.htm

Mach doch einen Spaziergang raus in die Natur, vielleicht habt ihr in der Nähe ja einen Wald! Nimm dein Tierchen mit und begrabe es da!

Irgendwo in Deiner Nähe wird es doch wohl ein Stückchen Wald oder Wiese geben.....

mareike1971 20.04.2014, 14:01

ja dachte ich auch aber feiertag --und viele leute unterwegs --da braucht ja nur jemand uns anzeigen weil die das sehen

0
kreuzkampus 20.04.2014, 14:09
@mareike1971

Zeig mir den Menschen, der jemanden anzeigt, wenn er sieht, daß ein Wellensittich begraben wird. Und wenn Du wirklich Angst hast, dann warte halt bis es dunkel wird und niemand mehr unterwegs ist.

1

man darf so oder so die Tiere nicht vergraben, Mülltonne ist das einzige legale. du könntest ihn natürlich irgendwo im wald vergraben.

dafee01 20.04.2014, 13:43
Mülltonne ist das einzige legale

Unsinn! Wer entsorgt denn sein Haustier in der Mülltonne?

2

Was möchtest Du wissen?